na siehste mal wie gut ich das hinlackieren kann!!
ich meinte natürlich RAL 9005 tiefschwarz glänzend......
na siehste mal wie gut ich das hinlackieren kann!!
ich meinte natürlich RAL 9005 tiefschwarz glänzend......
also meinen RAL 9001 Hochglanz Diffussor und Nieren kannst du vom original Shadow beileibe nicht unterscheiden.
mein tip also: lackieren
geht auch viel günstiger:
waschmmittel in einen eimer mit warmen wasser und dann schön die sitze schrubben mit einer weichen bürste, dann mit einem frottetuch so gut wie es geht trockenrubbeln...aber einen tag trockenzeit musst du einkalkulieren wenn die aussentemperaturen nicht so niedrig sind wie grad.
vergiss es.....Daniel hat recht! einmal angelaufen ist es vorbei...das ist tief in der eloxalschicht drin.
eloxal kann man nicht aufpolieren.
mach mal folgendes:
- motor aus
- heckklappe öffnen und wieder schliessen (also aufmachen und dann wieder zufallen lassen)
- motor starten
- kein gang, keine kupplung, handbremse angezogen
- öffnen schalter gedrückt halten, ruhig etwas länger dann sollte der öffnen vorgang einleiten
falls nicht:
wiederhole die prozedur mit der heckklappe bei laufendem motor, wieder lange auf öffnen drücken.
gehts immer noch nicht: motor aus und nur zündung an und wieder auf öffnen lange draufdrücken.
meiner macht das sporadisch ein paar mal im jahr und mit diesem trick bekomme ich es immer wieder hin. ich vermute das es am heckklappengriffschalter liegt. durch das betätigen drückt man diesen mit der zeit durch den druck an den sensor und der abstand zum schalter verringert sich und das verdeck bekommt das signal das die heckklappe offen ist. dies wird allerdings nicht im tacho angezeigt. habe meinen schon paar mal wieder hingebogen aber ich tausch den jetzt mal aus
am schnellsten und wirkungsvollsten wäre es die betroffene stelle sauber mit einem teppichmesser auszuschneiden......
nein spass beiseite: ich würd zu einem professionellen autoaufbereiter gehen
Ja weil ichs halt net genau sagen kann. Kenn dein auto ja net.
Wenn muesstest du allerhoechstens den flansch zum kardan vom alten uebernehmen
Tja, leider kann man sich nicht mit allen Fahrzeugen befassen und die Preise im Kopf haben, genau für sowas sind die Foren ja da um sich mit Leute zu unterhalten, die gerade gekauft haben oder sich damit auseinandersetzen.
Ich stelle mir die Frage des "Angeblichs" was du schreibst. Es ist verwunderlich das in Foren generell bei Meinungsverschiedenheit man indirekt beleidigend (durch die Blume) wird.
Naja, scheint ja normal zu sein!
Falls mein Post beleidigend auf dich gewirkt hat, entschuldige ich mich dafür. Das war nicht meine Absicht.
Sehe es bitte so: Die direktheit soll doch nur dir dienlich sein damit du das bestmögliche für dich rausholst mit unserer Hilfe und erfahrung.
Die Hinterachsproblematik ist immer noch aktuell und kann einfach jeden vor ende 2000 treffen....unabhängig der km, Motor und Fahrweise.
Wenn du so viele km mit dem Benziner fahren willst ist mir das egal, der Motor kanns auf jeden Fall.
Aber es ist nunmal wirklich so das ein gutes gepflegtes E46 Coupe fast genausoviel kostet wie ein Cabrio.Schnäppchen macht man bei Brot und Butter autos, ein E46 coupe fahrer kennt den wert seines wagens und auch die händler wissen für wie viel sie die verkaufen können.
gerade wenn du sitzheizung und Tempomat willst musst du bedenken das bei Tempomat nunmal das MFL verbaut sein muss und sitzheizung haben meist eben die lederausstattungen....beides treibt den preis nach oben.
Die Limousine oder Touring sind definitiv preislich deutlich billiger und nicht zu vergleichen.
du soltest ziemlich sicher ein 188k haben....und wenn nicht, das 188k passt mechanisch auf jeden Fall