Definitiv passt KEIN 6 zylinder benziner auspuff auf den 4 zylinder diesel. Evtl. Passt der 4 zylinder benziner auspuff.
Ich frage mich allerdings: Warum willst du das machen??
Definitiv passt KEIN 6 zylinder benziner auspuff auf den 4 zylinder diesel. Evtl. Passt der 4 zylinder benziner auspuff.
Ich frage mich allerdings: Warum willst du das machen??
oha.....das ist für knapp 8000 euro natürlich schon sehr,sehr basic......trotz der wenigen km. versteh mich nicht falsch! der wagen ist wahrscheinlich echt super!
aber zum indivdualisieren ist er leider ne grossbaustelle.
aber trotz allem herzlichen gückwunsch!
Ich find den wagen nicht schlecht. Leider , leider ist er in der seitenlinke kaum von einem calibra zu unterscheiden.....
Das gewackel ist zu viel spiel in der fensterfuehrung in der tuer Deshalb rutscht sie auch nicht richtig in die dichtung. Die scheibe kannst du einstellen indem du die scheibe so ganz runter faehrst. Unterhalb der tuer sind zwei kunststoff abdeckungen. Die abmachen und dann siehst du die einstellstifte fuer hoehe vorne und hinten. Das einstellen ist ein bissl rumprobiererei. Da du das ergebnis nur siehst wenn du sie ganz
Hochfaehrst. Wenns nicht passt also wieder ganz runter und nachstellen. Damit stellst du den weg ein den die scheibe machen soll um aus der fuehrung beim oeffnen das stueck runter zu fahren.
Tja, wenn man wüßte wie lange da schon Testserien zu laufen, könnte man solch eine Aussage tätigen! Wenn BMW eine offizielle Freigabe erteilt, kannst Du davon ausgehen, dass das seine Berechtigung hat. Das braucht man dann nicht mehr anzweifeln und schon gar nicht meinen BMW würde sich aus irgendwelchen Fenstern lehnen.
Verbring mal einige Zeit in den Forschungsabteilungen und Du wirst Dich wundern was alles schon vor Jahren erforscht und getestet wurde.
genau davon gehe ich eben NICHT aus. Wenn mir BMW bestätigt das sie im N42 Motor 100.000 km E10 gefahren sind, ihn danach zerlegt und KEINE auffälligkeiten festgestellt haben, DANN kann ich davon ausgehen.....vorher kriegt meiner den Sprit nicht
Also! ich fahre auf meinem cabrio die original Spoilerlippe vom E46 Compact ti, diese ist etwas höher und fast doppelt so breit.....in der länge musste ich sie fast 5cm einkürzen und an den Kofferraumdeckel anpassen, dafür ist sie deutlich markanter ohne zu viel aufzutragen.
Link:
Konvertibels 318Ci Individual, Shadowline, M2, Estorilblau
also die Interieurleisten sind original ab werk so..deswegen würd ich sie gerne so lassen gehört zum individualpaket. vor allem sind die schaltkulisse und die türablagen vorne wie hinten ja auch in estorilblau
tempomat brauch ich nicht, hab ich im Z4 und da nutz ich ihn auch so selten
schaltknauf ist im moment in arbeit, arbeite da gerade an was was nicht jeder hat! lasst euch überraschen"
die felgen gehen aber tatsächlich unter..deswegen starte ich im frühjahr das projekt mit dem extrem niedrigen querschnitt auf der M68...das sollte die felge optisch mehr zur geltung bringen.
Herrlich diese E10 diskussionen
1. Jeder scheint zu glauben weiss gott was er spare kann?? Wie hier schon vorgerechnet ist der einsparfaktor geradezu laecherlich
2. Schaut bitte mal in eure bedienungsanleitung, die e46 benzinmotoren sind in bezug auf effizienz und leistung von BMW fuer die verwendung von super plus audgelegt
3. BMW lehnt sich mit der behauptung ALLE bmw motoren sind fuer die verwendung von e10 ausgelegt ganz schoen weit aus dem fenster. Es existieren absolut keine langzeittests fuer die vertraeglichkeit. Schon gar nicht fuer alle verschiedenen motoren!
Ich tanke generell NUR superplus. Gemaess empfehlung und vorgabe bmw!
Schau in meine fotostory! Ich sag nur: sie ist original BMW!
Erklaer mir doch mal deinen rechenweg wie du darauf kommst das dein diesel lediglich ein drittel des verbrauchs hat wie ein vergleichbarer benziner??? Bei nur 10 cent preisdifferenz!
Ich hol schon mal chips......