Beiträge von Konvertibel

ganz ehrlich? löblicher ansatz, aber wenn mein schlüssel nimmer geht, kauf ich den neu....den aufwand und dann gehts doch nicht richtig......dann gehäuse aufschneiden....dann wirds nicht richtig dicht.....am ende kommt feuchtigkeit rein und man kriegt nicht mal mehr das auto gestartet.......nenene........dann gleich gescheit...hat man doch jahre ruhe dann.

@Konvertible
    Du hast Coupe und Cabrio!!!! Da passts ja auch!
    schor32 hat ja auch gesagt, dass es am Cabrio gepasst hat, nur auf der Limousine nicht!
    Wenn die Beiträge nur auch gelesen würden, dann bräuchte man nicht so viele "häh"s schreiben... :huh:

Ja dann les du aber auch richtig....hab 2 mal Cabrio.

Aber wieso hat denn die Limo eine grössere Spurweite, respektive weniger weit ausgestellte Kotflügel?

Ich finde die M3 Front wesentlich schöner.. Stand damals auch vor der Entscheidung, ob M2 oder M3 .. Und wie man in meinem Signaturbild sehen kann ist es die M3 Look geworden .. ;)

Letztlich musst du entscheiden was dir mehr gefällt und da kann man so unterbelichtete Sprüche wie " das gehört dann in den ATU Assi-Paket Thread " getrost ignorieren.. ;)

soso....nur getroffene hunde jaulen!!

sich über golffahrer totlachen die nen R32 logo am 1,6er fahren oder den R32 auspuff und sich selber dann halbherzig gefakte M-teile ans auto bauen (damit meine ich dich nicht explizit) .... wo ist da der unterschied??

und dann nicht mal so viel konsequenz ( oder geld?) besitzen und schweller und heck mitzumachen! (mein ich auch nicht dich) das ist nix halbes und nix ganzes!!und über die schmunzel ich genauso wie über die anderen strategen.

die M3 stange gehört an den M3, punkt, aus, ende!
    und wenn M2 dann richtig!! komplett mit schweller und heck.

richtig, es fahren einige die M2 front......aber wie viele fahren das komplette M paket? das sind gar nicht so viele.....guckt nur mal in die galerie oder mobile! nicht mal jeder 20te .....

my 2 cents...... du hast gefragt. Und von mir kriegst halt ne klare meinung.

ich fahr beides: einmal M2 komplett innen wie aussen und der 30er bleibt original...eben wegen titan inlays in stange und scheinwerfer.

wenn du dir die M3 stosstange drauf machst, vergiss nicht dir das M3 emblem für den heckdeckel mitzukaufen......das ist dann pflicht.
    ausserdem reicht die frontstosstange vollkommen aus.....schweller und heckstosstange im gleichen look sind vollkommen überbewertet...

mach noch fotos wenn du fertig bist! gibt da einen thread in den du die dann hochladen kannst..... irgendwas mit A. und U. :P ;)

Die traglast steht in großer weisser schrift auf den AP-Federn drauf und der Prüfer hat recht: ALLE 4 Zylinder E46 haben eine traglast bis 910 kg...steht auch so im schein.

haette man vor einbau kurz abchecken können.....