Beiträge von Konvertibel

ich will damit ja nur andeuten, dass ein 330i auch keine wurst vom teller zieht.
    es ist und bleibt ein 6zyl. saug motor.
    ein unvernünftiger spritvernichter mit zu wenig leistung

0-100: 6,5 sec
    247 km/h

.....ich hab zu wenig leistung..... ;(

Federn Druckplatte zu schwach und Kupplungs-Reibbelag runter....da hilft nur eine neue Kupplung!
    Schwungrad kannst du drin lassen wenn es keine Risse hat oder gebrochen ist.

Ich habe letzte woche in den 330er eine neue reingemacht. die komplette kupplung kostet ca. 200 - 250.
    Der ein- und ausbau ist mit 3,5 stunden veranschlagt. in einer freien kommst du also ca mit 500 euro max hin.

Wenn das Getriebe schon mal runter ist, wechsel auch gleich die Sperrbolzen für R und 5. Gang schaltgasse mit. Da kommt man nur hin wenns draussen ist und ist 10 minuten arbeit bei 10 euro teilekosten.

Geber und Nehmer kannst du problemlos die alten nehmen.

Beim ersten würde mich die nicht vorhandene Klimaautomatik stören.

und beim zweiten ist die aussage mit 5,40€ Gaskosten auf 100 km glatt gelogen!! Wer weiss was der Verkäufer sonst noch für Märchen erzählt.
    Ausserdem keine Sitzheizung und bei dem Preis sollten eigentlich mindestens die M-Sitze drin sein.

ersterer ist preislich in ordnung, der zweite rechtfertigt den Preis über das Facelift.
    Wenn das kein Kriterium für dich ist sollte für diesen Preis eine komplette Ausstattung vorhanden sein.

Interessanterweise hat der erste M-Einstiegsleisten die auf einen kompletten M hinweisen, aber bis auf die Sitze ist da gar nix "M". Vermutlich nachgerüstet....

Genau meine Rede! Hab ich schon ne Seite früher erklärt.......glauben die einem aber alles nicht. Die sagen mir sogar was ich verbrauche und wie teuer mein Auto ist.....weil ichs ja nicht weiss....

Witzigerweise fahr ich nen 4 zylinder und nen 6 zylinder im selben Modell und kann sagen das die unterschiede in den kosten marginal sind......
    Glauben die trotzdem nicht....von daher halt ich in zukunft bei solchen fragen einfach meine fresse.

Im übrigen sinds dann beim 330 aber doch 60 PS mehr als im 320...... ;)

mir sind letzte woche 2 hinterradreifen abgefahren.....war gleich mal ein 350€ schaden.......jetzt hab ich angst das mir das wieder passieren kann?!
    ich habe gelesen das es beim E46 ein häufiges schadensbild ist und sogar die vorderräder betroffen sein können....

jetzt bin ich am überlegen ob ich vl nicht mehr auto fahren soll damit ich vor dem schaden verschont bleibe? was meint ihr?

So langsam dämmerts....ok.......

aber ich verarsche keinen....ICH bin der der hier jeden Tag aufs neue verarscht wird!!

Baumarktöl damit man sich 15 Euro alle 30.000 km spart?? Dann können wir auch threads aufmachen wie: wo bekomme ich das allerbilligste Radio was CD's abspielt oder eben den Scheibenwischerthread.....

Can be closed..........und sorry für unannehmlichkeiten! ;)

45€ alle zwei Jahre für Scheibenwischer ist ja der wahnsinn! das ist ja wie wenn ich meinen Ölwechsel alle zwei Jahre mit Markenöl mache! nene.........

7,99 sagst du? ok.......vl fahr ich mal zu Penny......oder gibt es ein Geschäft wo ich billig nur die Gummis kaufen kann? weil dann wechsel ich die selber! Öl gibts ja im Baumarkt auch für 3€/ l