Beiträge von Maxpower0815

Ist ganz klare Sache ... Alles Neuteile und 1500€ Arbeitslohn

Rechne für alle teile 50% oder weniger wenn du es so besorgst .. Antriebswelle 350€???? Ich hab damals fuer ne Super gebrauchte 30€ bezahlt und die ist Top! Also ich schaetze um die 1000€ für Material maximal ! Dämpfer usw natürlich Marke und neu deshalb allein hier 300€ aber hinterachsaufhaengug 400€? Kannst bei eBay mit Glück für 50€ schießen...

Ich Check mal ab weger einbauen, hoffe ihr steht nicht unter zeitdruck und könnt das Auto hier ein wenig stehen lassen ?

Sry weger Rechtschreibung aber iPhone hält ich meld mich morgen nochmal muss Etzt schlafen gn8i

Hab auch nen Koti aus Ebay :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . (Nich steinigen)

Hatte den mal auch dran und muss sagen das er echt super passt, muss wohl nen Glückstreffer gelandet haben. Den Schweller selber machen hmmmm......... Ich weiß eben nicht wie das am ende dann aussieht. Ich mein ich hab hier Original Wagenfarbe in einer Sprühdose, aber obs gut aussieht is ne andere Frage :S

Selber vom Rostbefreien und Grundieren und nurnoch Lacken lassen das sollte dann net mehr als nen 50er-100er kosten... sonst ist es echt wucher!. Mein Bruder hatte sich mit 16 also vor gut 8 Jahren nen kadett C gekauft Komplett geschlachtet neu aufgebaut bis er 18 war. Lackierer wollte 2000€ für Karosserie Lackierungen was macht der Freak? kauft sich nen Kompressor mit Pisotole 4 Dosen Farbe und Viel Folie: ca. 400€-500€ Klebt die ganze garage ab und Lackt das ding Selber Komplett die ganze Karre. Und mal ohne mist für sein 1. mal mit ner lack Pistole hat das ding wie geschleckt ausgesehen :) Echt Nice!

Probieren überstudieren .... :)

Hier die Stellen. Es ist echt nicht viel, ich blicks au net wieviel Geld man dafür verlangen kann. Unglaublich ?(

bei dem Flügel würde ich nixmehr machen und ein grundierten zubehör bei ebay kaufen (hab damals 50 euro gezahlt) Dies Spaltmaße sind zwar nich 100%ig aber die sind okay... Und ich find das lohnt sich mehr .. Schweller is kein ding kannst echt fast selber machen