Ok, erst mal danke für die Antworten.
Alternative 1: Der "Polenhändler" kauft ihn für 1000 Euronen. Der Wagen steht aber sonst noch so gut da - irgendwie will ich das nicht.
Alternative 2: Teile zusammensuchen ABER: Wir haben keine Werkstatt des Vertrauens. Das ist ein ziemlicher Akt und Sohnemann kann zwar wie MaxPower einen Bordsteincrash verursachen (auch ich will darüber nicht diksutieren g*) aber ansonsten fehlt ihm noch die Erkenntnis. Er hat nen alten Daimler zum Fahren - aber damit ist die Jugend ja heute nicht zufrieden...egal.
Maxpower er steht bei Mulfinger. Deine Variante würde ich bevorzugen. Aber - wir sind hier alle nicht die Schrauber und Experten. Kannst Du jemanden empfehlen dem wir das Ding hinstllen könnten?
Grüße
Doris
Ich müsste mal mit meinen brüder klären ob die Zeit haben weil ich alleine könnte es zwar aber es würde zuviel zeit in anspruch nehmen und in manchen Situationen sind 4-6 hände besser als 2...
Alternative 3: Sohnemann dafür in Verantwortung ziehen er soll das Auto schlachten und Einzelteile verkaufen kommst locker über 1000 Euro raus. Aber es ist halt arbeit!
Und zu dem "nicht zufrieden" Mein Bmw ist auch mein 1. Auto und ich Liebe ihn über alles aber nur aus demgrund weil ich ihn Selber bezahlt habe meine Eltern hatten mir damals was dazugelegt was ich abgestottert habe jetzt isser 100%ig mein und ich würde mich grün ärgern wenn ich ihn kaputt mache.
Man Merke auf eigene Sachen passt man immer besser auf! WEnn er ein anderes Auto will soll er sparen!