Danke für die Antworten. Dann halt Achsweise neu. Welchen Bremsen- Satz soll ich den Bestellen? Preis/Leistung sollte natürlich gut sein.
Beiträge von Dirty_Harry
-
-
Hallo,
bei meinem e46 ist hinten rechts die bremsscheibe krumm. Bei höheren Geschwindigkeiten fängt das auto an zu "vibrieren". Die Bremsbeläge wurde vor einem halben jahr schon gewechselt.
Jetzt ist die Frage, reicht es nur die Bremsscheibe zu welchseln? Oder muss der Bremsbelag mit runter?
Bekommt man irgendwo auch nur 1 x Bremsscheibe und 1 x Belag oder muss ich n ganzes Set für die Hinterachse kaufen? -
ich will mich jetzt nicht streiten, aber mein Tischventilator hat ne ähnliche technik, der Kostet allerdings nur 30€
:p
-
Laut BMW 280€. Das ist teuer für n Plastikventilator
-
Hallo,
ich war vor einigen Tagen in der Werkstatt weil der Motor in seltenen fällem im Stand oder bei Stau zu heiß wird. Der Meister hat den dann im Stand warmlaufen lassen, um zu sehen ob der Lüfter anspringt. Außerdem sagte er dass der sich auch drehen muss wenn die Klimaanlage an ist (das war mir neu). Dann hat er gefühlt am unteren Kühlerschlauch ob das Thermostat auf macht. Was wohl auch der Fall war. Dann hat er das Auto ans Bosch diagnose Gerät angeschlossen und den Kühler über das Gerät separat angesteuert. Lüfter drehte sich nicht.
Meine Frage ist jetzt ob es 100% der Kühler ist, oder ob sonst noch was ne Rolle dabei spielen kann. Der Lüfter ist nicht grad günstig und ich will sicher sein.
-
den klang machen zwar die vorderen lautsprecher, aber gute begründung
Der klang macht eigendlich viel eher der Hifonics Bandpass subwoofer im Kofferraum, der direkt durch den Skisack wumst
das Reicht, brauch nur n schönen hochtöner bzw mitteltöner sound.
Natürlich wäre n komplettes system vorne vieel besser, aber ich trau mich nich daran die türen auseinander zu legen.:( -
Was würdet ihr hinten Reinbauen? Bitte um Vorschläge
-
Bevor du 50,-€ für sowas wegwirfst würde ich lieber ein vernünftiges Frontsystem einbauen.
Das Hier sollte einfach per Plug&Play funktionieren http://www.ebay.de/itm/RAINBOW…m41595595b2#ht_1897wt_988
Es sei den du fährst öfters in deinem Auto hinten mit und spielst Passagier
Bin momentan auch noch am sparen für das Rainbow System
Nein ich speiel nicht passagier wie in dumm und dümmer
Der grund warum ich die hinten wechsel ist der, dass die hinter 1000 mal leichter zu wechseln sind als die dinger in den Türen..
-
Hey,
ich bin auf der suche nach kräftigen LS für die Hutablage. Am Besten 2 Wege.
Hab die hier ins Auge gefasst:
http://www.ebay.de/itm/Hifonic…echer&hash=item2567eb8ef1Allerdings steht da "ab Baujahr 1999" Meine Limo is BJ 1998 oO passen die dinger jetzt nicht?
-
H&R Cupkit rein un gut is. Das M Fahrwerk ist meiner Meinung nach kein richtiges Sportfahrwerk.