Klingt sehr plausibel. Ich hab dazu ja auch noch chrom Zierleisten und Chrom Felgen. Also Chrom. ![]()
findet ihr die weißen Angeleyes oder die Bernstein farbenen besser? Ich finde die Bernstein dinger sehen eher original aus, und somit hochwertiger als die weißen.
Beiträge von Dirty_Harry
-
-
Jetzt ist nur die frage ob in schwarz oder chrom
ich hab keine ahnung..
Wenn das Auto sowieso schon schwarz ist, .. kan mir nicht richtig vorstellen was da besser aussieht.. -
Das sollte man eig am namen erkennen, dass STANDLICHTringe als standlicht verwendet werden :o
schon klar, aber kann doch sein dass die ringe im Abblendlicht dann aus sind ? -
Also eins versteh ich nicht ganz,
hier ist immer wieder die Rede von CCFL Standlichtringen bzw. Nachtrüstsätzen weil die richtigen CCFL Scheinwerfer preislich wohl jenseits der 500€ liegen.
Ich weis ja nicht was das hier ist, aber ich würde doch stark behaupten dass das auch CCFL Stabdlichtringe sind, zu einem passablen Preis mit E Prüfzeichen.http://www.ebay.de/itm/CCFL-AN…teile&hash=item2eb8056f66
Diese Standlichtringe, sind die dinger eigendlich non-stop an? Also nur optisch? Bei meinen Scheinwerfern die ich momentan hab gibts nur aus, Abblendlicht, Vollicht, (Standlicht bin ich mir grad nicht sicher).
Bitte klärt mich auf, ich blick das nicht.
-
wie lange hälts jetzt schon?
-
Jaaa, schnurrt wieder wie ein kleiner hungriger Tiger

Die letzten Tage waren schlimm
Kühlwasserverlust (horrorvorstellung Kopfdichtung defekt), war dann n Maderbiss. Danach der kleine blöde Nockenwellensensor (kleines teil große wirkung). Spritziges anfahren war nich mehr drin, stattdessen isser mir vor jeder Ampel ausgegangen xD, und jetzt heute das noch .. † -
Danke für eure Hilfe. Ich bin dem Problem gerade selbst auf die Schliche gekommen. Konnte es mit etwas kraft und einem Schraubenzieher lösen.
Der Schlauch hinter der LMM war nur Halbherzig drauf geschoben, und die Schelle war nicht richtig angezogen. Man Man Man... -.- -
anstatt unnötig zu posten kannst du den LMM mal testen, threads wie das geht gibt es hier genügend, einfach mal lesen.
ja hab ich gelesen, stecker ab und fahren, sehen obs weg is. Ich hab aber auch gelesen dass das nich gut is für den Motor..
-
Es sind keine Fehler im speicher drin, die sagen dass der LMM defekt ist. Hier und da soll wohl mal ein Fehler der lambdassonde drin sein meinte der Kumpel. Jetzt ist die Frage, was von beidem ist es?
@ Eichi, werden die Werte mit löschen des Fehlers nicht bereinigt?
-
Hilfe, ich brauch Blutgruppe M !