Die brauchst du ...
TN hat Gregor dir serviert, hättest sie dir nur kopieren müssen.
Die brauchst du ...
TN hat Gregor dir serviert, hättest sie dir nur kopieren müssen.
Wie "Valvetronic nicht Vanos" ??
Klar hat der N42 Vanos, unszwar wie gesagt Doppel Vanos. Könnte auch sein, dass er beides hat, wenn ich mich nicht irre.
Ringe für den gibt es aber trotzdem nicht glaube ich.
Hast recht ![]()
Der N42 hat eine Doppelvanos und die Valvatronik.
Allerdings ist die Vanos beim N42 nicht mal Ansatzweise so anfällig wie die des M54 / M52.
Zitatwas du da alles an Geld reinsteckst ist echt verwunderlich... :)) wirklich schöne Limo .
ABER...
..ich finde das deine Fotostory wirklich viel zu lange ist.Ich würde diese auf ca. 10 - 15 Bilder kürzen, dann würde man nicht nur so lala durchscrollen.
Danke für die Kritik
Die Fotostory war schon wesentlich länger ... habe schon viel gekürzt aber muss wohl noch mal ran ![]()
Schöne Farbe, schöner Wagen ![]()
ZitatHey hab mal ne Frage zu deinen Felgen, habe mir nämlich überlegt auch die selben zu kaufen. Bist du zufrieden mit denen? Hat die Eintragung reibungslos geklappt? Sind sie gut verarbeitet, weil hab schon mehrfach gehört, dass diese abblättern. Danke für die Antwort schonmal
Moin Moin
Mit den Felgen bin ich zufrieden.
Abblättern tut nichts.
Natürlich kann man die Felgen nicht mit andere für 1500 Euro vergleichen.
Eintragung ging Problemlos.
Zitatalso ich muss sagen woow, hab da ein paar dinge gesehen die mich auf ein paar ideen gebracht haben
Freut mich das er dir gefällt ![]()
Hast es zusätzlich mit etwas kontaktspray oder fett behandelt damit es nicht mehr korrodiert?
leider nicht mal Ansatzweise ![]()
Aber evtl. meldet sich ja jmd der in der Nähe wohnt.
Du könntest oben auch mal auf die Usermap gehen und schauen ob sich jmd aus der gegend eingetragen hat.
ZitatGute Frage. Ich kann es nur so erklären: er dreht bis 4000 voll durch ohne Unterbrechung. Bei genau 4000 geht kurz Leistung zurück bzw fühl es sich an, al ob man ein wenig auf die Bremse drückt...danach kommt dann ein Ruck und er sprintet wieder mit eindeutigem Leistungszuwachs nach vorne...
Bleibt die verbrauchsnadel dabei die ganze Zeit im vollausschlag?
Ich finde das Orange too much ![]()