Bau dein Radio aus und guck nach ob du runde oder flache Pins hast. ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Bezüglich der Langlebigkeit des Motors vom 330D
Lest euch den Thread mal durch ... es lohnt sich
PS:
Der Wagen ist am Ende bei einem KM stand von ca. 1.187.000 verreckt, allerdings durch einen Unfall und nicht durch einen Motorschaden!
-
Sollte klappen.
Hab auch so einen Adapter für 8€ oder so und der funktioniert ohne Probleme
-
Wenn es billig sein soll und nur der Optik dient wäre so etwas auch eine Möglichkeit:
http://www.amazon.de/Tuningage-Auspuffblende-Endrohr-2x76mm-rund/dp...
Vllt. nicht unbedingt genau dieses, aber es wird deutlich was ich meine.
Mein Arbeitskollege fährt so eine Blende an seinem 316i und es sieht m.M.n. nicht schlecht aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beim Problem kann ich gerade leider nicht helfen ... aber der N46 wurde meines Wissens nach erst ab 03/2004 im E46 verbaut.
Schau mal auf den Motorcode im Motorraum.
Auf dem Dom müsste ein schwarzer Aufkleber mit Farb- und Motorcode zu sehen sein. (Wenn ich mich recht erinnere)Meiner ist BJ05/2003 und ich hab einen N42.
Gruß,
Karsten -
-
Zitat
hol dir doch einfach noch nen OBD 1 hab ich mir auch extra geholt das ich alle codieren kann

-
Thermoschalter für die beheizten waschdüsen wäre nun meine Idee
Edit:
Blöde idee...der sitzt ja auf der anderen Seite -
Wenn beide vorhanden sind funktioniert das codieren nur über OBD1, über OBD2 können nur Motordaten gelesen werden ... also Fehlerspeicher usw.
-
Vielleicht sollte man mal "Bi-" definieren damits hier einigen Leuten endlich einleuchtet.

Mag sein, trotzdem ist es laut Definition einfach so, dass ein und das selbe Xenon sowohl die Funktion des Abblend- als auch des Fernlichtes übernimmt. (Daher wohl auch das BI, da 2 Aufgaben für einen Scheinwerfer/Eine Leuchte)