Beiträge von Stingray

Nicht immer Glauben was im Wiki steht ;)

Der Phaeton z.B. hat Bi-Xenon mit insgesamt 4 Brennern oder die in-pro Scheinwerfer für'n T4 Transporter...auch Bi-Xenon

Im Audi A6 heißt es mit Klappe übrigens Xenon Plus...und das ist die gleiche Technik wie im E46 oder auch Passat 3BG und Audi A4 8K

Bessere Quelle?

Bi-Xenon-Scheinwerfer | autozeitung.de
    BI-XENON-SCHEINWERFER: Diese Art von Scheinwerfer-Typ besitzt die Fähigkeit sowohl Abblendlicht als auch Fernlicht über dieselbe Xenon-Lampe erzeugen zu…
    www.autozeitung.de

Xenon Plus ist einfach nur eine andere Bezeichnung für BI-Xenon

Audi Electronics Venture -

Zitat

mich wunderts das es so stark regionabhängig ist wie teuer ist . wenn ich hier lese 71 € im monat bei 80 % und dann ist sogar noch TK dabei ^^

habe mein coupe auf mich zugelassen und auch versichert und zahle monatlich 68 € aber das bei 55 % , keinen unfall gehabt und sonst was , nur ich als fahrer eingetragen und nen abschließbaren platz in der Tiefgarage ..

zahle dann aber ab april um die 45 € monatlich , da ich dann 23 bin und nicht mehr zu den unfallgefährdeten Person zähle :thumbsup: :thumbsup:

Du fährst auch ein coupe ... also Sportwagen ;) die sind immer teurer als Limos

Also ohne jemanden angreifen zu wollen, aber die Preise sind schon happig wenn man diese mal vergleicht.
    Da sollte, erst recht bei einer Sammelbestellung, bei den oben genannten Preisen eigentlich ne ganze Ecke mehr gehen.

Die Preise würde mir keiner bezahlen :D
    Irgendwas mach ich falsch :P

Die Preise sind von 2008, also 4 Jahre her.
    Zu dem Zeitpunkt ist der Marktpreis denke ich realistisch ;)

Die Neuen Bi Xenon haben auch Xenon im Fernlicht. Denke mal das denen das nichts ausmacht.
    Zumal ich wenn eher geneigt wäre Das Ferlicht genzlich als Bi Xenon zu Bauen. Sprich, in Normalen Lichtbetrieb wären vorne 4x Xenon und bei Fernlicht würde das Mittlere dann eben Heller. Wie beim zb beim E90FF etc

Falsch

Bei Bixenon wird das normale Abblendlicht "hochgeklappt" und dient als Fernlicht.
    Zusätzlich geht aber noch ein weiterer Halogen Scheinwerfer an als Fernlicht.
    Bei Lichthupe wird nur dieser betätigt!

Nein, das Plastik ist aus unerklärlichen Gründen oben auf einer Länge von 4 cm einfach gerissen, müsste ne neue Scheibe oder guter Kleber her :(

Zum Abnehmen muss ja die untere Leiste und somit die Wischwasserdüse raus, oder ? Keine Lust auf die Sauerei ^^

Ja, die Abdeckung muss ab.

Am besten das Wischwasser vorher leer "wischen" sonst läuft dir das alles raus ;)

Ich würde den Riss erst mal mit einem guten Sekundenkleber versuchen zu kleben.