Beiträge von Stingray

Danke Leute!

Werde mir Mühe geben hier Ordnung und Zucht zu halten :D

Nein Spaß, versuche mich nun erst einmal mit dem ganzen "neuen" vertraut zu machen und werde mich die nächsten Wochen Schritt für Schritt einarbeiten und hoffe dann die Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erledigen zu können :)

Hoffe ich kann Steffen zumindest stückweise ersetzten, wobei das schwer sein dürfte :)

Dir bleibt nichts anderes über die Teile zusammen zu kaufen ... wenn du alles neu kaufst landest du da aber bei weit mehr als 1000€

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht...

Scheinwerfer und Steuergeräte müsstest du billig bei eBay schießen ... Rest evtl. neu beim freundlichen kaufen.
    Ich bleibe aber dabei das sich der Aufwand nicht lohnt.

Gibt es irgentwelche Probleme die Versicherung auf ein Elternteil laufen zu lassen? Also Quasi ich Halter, mein Vater Versicherungsnehmer und wir beide dann als Fahrer eingetragen. Steigen seine Prozente dann stark falls ich mit dem Auto einen Unfall baue?

Also ich fahre schon über ein Jahr in dieser Kombination.
    Ich bin Halter des Fahrzeugs aber der Wagen ist auf meine Mutter versichert.
    Hatte aber bisher noch keinen Fall den ich der Versicherung hätte melden müssen.

Zitat

ja gut ob xenon oder nicht ist ja egal :D
    wollte nur wissen ob man die ringe die da drin sind gut abbekommt und mit den G5/G7 ersetzen kann =) die sehen einfach besser aus :thumbup:

Die ringe in den depos waren bei mir nur gesteckt...also ganz einfach zu entfernen ;)

Ich hab G7 Ringe verbaut

Zitat

moin,
    hab gesehn das du die angel eyes nochmal geändert hast, hab zurzeit die depos drin weil meine original xenons die reflektoren verbrannt waren.
    hast du die neuen ringe in die depos gebaut oder in original scheinwerfer?

In die depos ... sind aber welche ohne xenon :)

Die Bilder sind auch nicht die besten ^^
    Erkenn kann man da auch nicht viel...

Hast du die Schürze nicht vor dem lackieren probe montiert?

Hab sie ja lackiert gekauft von BENE weil er mir versichert hat das die Passform gut ist.
    Wegen den Fotos ... naja, war 9 Uhr Morgens und das Licht in der Garage ist auch nicht das beste :whistling:

Die Spaltmaße sind aber auch beim original M Paket nicht perfekt.

Aber niemals so schlecht das der Rand auf einer Seite gut einen CM absteht.

Zitat

Hast du die Klammern verbaut, wo du die Stoßstange reinhacken kannst?
    Ich meine mich zu erinnern, dass diese nur beim Vfl verbaut waren..
    Vielleicht hilft es dir dann..

Die sind verbaut ... die bringen da am ende nur nichts