Beiträge von Stingray

Kann ich nur empfehlen:

http://www.amazon.de/wirds-gemacht-Pflegen-reparieren-3er-Reihe/dp/...

Aber nachschauen ist doch einfach ... Türpappe runter (Zierleiste ist nur gesteckt, dadrunter sind 2 Schrauben)
    Dann noch 2 unter der Armlehne und eine unter dem Teil wo auf der Fahrerseite die Spiegelverstellung drin ist.

Wenn die Türpappe ab ist mal eben den Mechanismus vom Türgriff aushaken (ist ganz einfach) und schon hast du die Türpappe in der Hand.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Mein touring verträgt eine Grösse bis 225/45 R 17 ohne umbauten hat der bei Atu ( jaja ich weiss, sorry) gesagt. In den Papieren stegen auch nur die 15 er drin. Im Handschuhfach liegt seitdem eine ABE die es zum Kauf der Gelben dazugibt.
    Willst du Originale e46 Felgen, oder andere?
    Sieh dich mal bei ATU oder Quick Reifendiscount da gibt es mitunter schicke Felgen mit BMW blende mit passenden Reifen.
    Die sind um einiges günstiger als bei BMW, wo du natürlich auch mal nachschauen kannst.
    Wenn du Gebrauchte Felgen willst.... Ebay oder hier imMarktplatz

Dein touring verträgt auch ohne weiteres bis zu 20 Zoll.
    Kommt immer auf die Felgenbreite und der ET an.
    Fahr im Sommer ja auch 19 Zoll ohne etwas angepasst zu haben.

E95 oder E98 tankst du sicher nicht :)

Zitat

Dacht schon, dass du auf Sommerfelgen stehst :D

ich muss auch ma dringends Winteroutfit Bilder machen :)

Hehe :)
    Auf was fährst du im winter?

Zitat

Sieht auch mit den Winterfelgen richtig gut aus! :)

Zitat

Welchen Sprit man tanken sollte hängt doch vom Verdichtungsverhältnis im Motor ab und nicht von der Zylinderzahl.

Ich würde immer das Tanken was der Hersteller empfehlt, alles andere ist Geldverschwendung.
    E10 ist soweit ich weiß ein Problem für Vergasermotoren, da es zum einfrieren kommen kann. Da es schon sehr lange E5 gibt werden die Dichtungen alle Alkoholfest sein... Gute fahrt :D

Ich meinte damit das bmw glaube ich laut handbuch bei allen 6zyl super plus empfiehlt und bei den 4zyl Super