Moin Henry!
Bist natürlich willkommen ![]()
Der nächste Stammtisch wird leider erst im nächsten Frühjahr statt finden.
Wird natürlich rechtzeitig im Forum bekannt gegeben!
Kannst das thema ja einfach abbonieren ![]()
Moin Henry!
Bist natürlich willkommen ![]()
Der nächste Stammtisch wird leider erst im nächsten Frühjahr statt finden.
Wird natürlich rechtzeitig im Forum bekannt gegeben!
Kannst das thema ja einfach abbonieren ![]()
Zitatcalifornia leiste? noch nie was davon gehört. kennzeichen möcht ich nicht kleben.
Er meint die Leiste die ich montiert habe ohne Kennzeichenhalter.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/22/rusybu3a.jpg]
Sieht man da ganz gut ![]()
ZitatHast ein Bild?
Interessiert mich jetzt sehr..
Könnte ich morgen nachreichen ... keine Lust jetzt noch raus zu gehen.
Zitatsehr schöner dezenter e46. genau mein geschmack.alles schön festgehalten. einzigst was noch fehlt ist m heck.sonst ist dein bmw einer wie aus dem bilderbuch
Vielen dank ![]()
M-heck ist bereits montiert ... allerdings ist die passform der Nachbau schürze sehr schlecht ![]()
Nächstes Jahr kommt die originale
Schöner Wagen!
Nicht mehr viel dran machen ![]()
Scheinwerfer auseinander bauen und guck dir das Teil mal genau an.
Unten ist eine Halterung die du entfernen kannst, dann musst du die Blende nur weiter unten befestigen und schon siehst du die Ringe ganz ![]()
Kann ich nur empfehlen:
http://www.amazon.de/wirds-gemacht-Pflegen-reparieren-3er-Reihe/dp/...
Aber nachschauen ist doch einfach ... Türpappe runter (Zierleiste ist nur gesteckt, dadrunter sind 2 Schrauben)
Dann noch 2 unter der Armlehne und eine unter dem Teil wo auf der Fahrerseite die Spiegelverstellung drin ist.
Wenn die Türpappe ab ist mal eben den Mechanismus vom Türgriff aushaken (ist ganz einfach) und schon hast du die Türpappe in der Hand.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatMein touring verträgt eine Grösse bis 225/45 R 17 ohne umbauten hat der bei Atu ( jaja ich weiss, sorry) gesagt. In den Papieren stegen auch nur die 15 er drin. Im Handschuhfach liegt seitdem eine ABE die es zum Kauf der Gelben dazugibt.
Willst du Originale e46 Felgen, oder andere?
Sieh dich mal bei ATU oder Quick Reifendiscount da gibt es mitunter schicke Felgen mit BMW blende mit passenden Reifen.
Die sind um einiges günstiger als bei BMW, wo du natürlich auch mal nachschauen kannst.
Wenn du Gebrauchte Felgen willst.... Ebay oder hier imMarktplatz
Dein touring verträgt auch ohne weiteres bis zu 20 Zoll.
Kommt immer auf die Felgenbreite und der ET an.
Fahr im Sommer ja auch 19 Zoll ohne etwas angepasst zu haben.