Hab einen VAG Adapter und musste nur Pin 7 und 8 miteinander verbinden ... seitdem funktioniert der Adapter bei VW/Audi und BMW.
Beiträge von Stingray
-
-
Für die KM hat er sich sehr gut gehalten.
Respekt
-
Also ohne jemanden angreifen zu wollen, aber die Preise sind schon happig wenn man diese mal vergleicht.
Da sollte, erst recht bei einer Sammelbestellung, bei den oben genannten Preisen eigentlich ne ganze Ecke mehr gehen.Die Preise würde mir keiner bezahlen

Irgendwas mach ich falsch
Die Preise sind von 2008, also 4 Jahre her.
Zu dem Zeitpunkt ist der Marktpreis denke ich realistisch
-
Sehr schöner Wagen und sehr schöne Innenausstattung!
Zum M1 Paket muss ich wohl nichts sagen ... einfach sehr sehr sehr lecker!
Hätte ich selber gerne, aber zu kaufen gibt es das nirgendwo mehr.
(Bei meinem Facelift sieht das bestimmt gut aus
) -
Die Neuen Bi Xenon haben auch Xenon im Fernlicht. Denke mal das denen das nichts ausmacht.
Zumal ich wenn eher geneigt wäre Das Ferlicht genzlich als Bi Xenon zu Bauen. Sprich, in Normalen Lichtbetrieb wären vorne 4x Xenon und bei Fernlicht würde das Mittlere dann eben Heller. Wie beim zb beim E90FF etcFalsch
Bei Bixenon wird das normale Abblendlicht "hochgeklappt" und dient als Fernlicht.
Zusätzlich geht aber noch ein weiterer Halogen Scheinwerfer an als Fernlicht.
Bei Lichthupe wird nur dieser betätigt! -
Ich schätze mal das geht auch nicht beim Tüv durch...

niemals

aber danach hat der TE ja nicht gefragt...
-
Dann bräuchtest du aber erst mal nen Xenon Fernlichlinse.
Dann die TÜV Eintragung ... ohje. das werden wieder Kosten werden.Karsten, stimmt, zumal die ja nich sofort die Helligkeit haben ...
Naja, im ersten Zündmoment ist Xenon schon ziemlich hell, nur wenn man das zu oft macht gehen die halt kaputt

-
Nein, das Plastik ist aus unerklärlichen Gründen oben auf einer Länge von 4 cm einfach gerissen, müsste ne neue Scheibe oder guter Kleber her

Zum Abnehmen muss ja die untere Leiste und somit die Wischwasserdüse raus, oder ? Keine Lust auf die Sauerei

Ja, die Abdeckung muss ab.
Am besten das Wischwasser vorher leer "wischen" sonst läuft dir das alles raus

Ich würde den Riss erst mal mit einem guten Sekundenkleber versuchen zu kleben.
-
Würde ich nicht machen, spätestens wenn du gerne mal Lichthupe machst dürften dir die Brenner dauernd kaputt gehen.
-
Hab eine PS3 für GT5 und eine xBox für Forza ... finde Forza auch wesentlich besser.