Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
was für ein diagnose programm?????
Wenn du das fragst vergiss es, fahr in die Werkstatt und lass ihn Auslesen

-
Zitat
10PS wären garnicht mal so schlecht fürn 1,6er Benziner, die Box ist aber nur für Diesel.
Der 316i hat mehr als 1,6l

-
Bei mir geht er
Hab ihn einfach kopiert.Für ein FL Coupe ist der Preis durchaus i.O.
Ausstattung ist auch ok.Würd ihn mir auch anschauen!
Mit der Story bin ich mir nicht sicher, ich mein... wenn er sich bei dir in der nähe mit dir trifft seh ich da kein großes Problem.
-
Nicht dass das ASC kaputt war und jmd die Kontrolllampe ausgebaut hat, gabs hier auch schon...
-
Ist Schrott.
Bei deinem bekommst du maximal 10PS mit einem ordentlichen obd Tuning raus, was dann 350Euro kostet.
Ob sich das lohnt musst du wissen. -
So...Heute habe ich endlich den Kabelbaum für´s neue MuFu-Sportlenkrad bekommen.
Termin zum Umbau mit "Paddy TD" ist auch schon geklärt und damit kann das Ding nächsten Samstag endlich Einzug halten...Ich freu´mich auf die frische Innenraumoptik und die Radiobedienung, aber besonders auf den entspannenden Tempomat!
Mal sehen, ob ich bei dieser Gelegenheit dann auch gleich noch die weißen Seitenblinker und Rückleuchten tauschen kann...Dann wäre der Dicke nämlich für dieses Jahr erstmal fertig.

-
Sehr schöner Wagen

-
Lohnt sich doch eh nicht das tanken ... bei 4cent unterschied macht das 2,50€ pro Tankfüllung aus ... dafür geh ich das ungewisse Risiko nicht ein
-
Ist der Wagen schon weg?

Wirklich sehr schönes QP, was wird denn der Nachfolger?