Nicht dass das ASC kaputt war und jmd die Kontrolllampe ausgebaut hat, gabs hier auch schon...
Beiträge von Stingray
-
-
Ist Schrott.
Bei deinem bekommst du maximal 10PS mit einem ordentlichen obd Tuning raus, was dann 350Euro kostet.
Ob sich das lohnt musst du wissen. -
So...Heute habe ich endlich den Kabelbaum für´s neue MuFu-Sportlenkrad bekommen.
Termin zum Umbau mit "Paddy TD" ist auch schon geklärt und damit kann das Ding nächsten Samstag endlich Einzug halten...Ich freu´mich auf die frische Innenraumoptik und die Radiobedienung, aber besonders auf den entspannenden Tempomat!
Mal sehen, ob ich bei dieser Gelegenheit dann auch gleich noch die weißen Seitenblinker und Rückleuchten tauschen kann...Dann wäre der Dicke nämlich für dieses Jahr erstmal fertig.

-
Sehr schöner Wagen

-
Lohnt sich doch eh nicht das tanken ... bei 4cent unterschied macht das 2,50€ pro Tankfüllung aus ... dafür geh ich das ungewisse Risiko nicht ein
-
Ist der Wagen schon weg?

Wirklich sehr schönes QP, was wird denn der Nachfolger?
-
Nun mal im ernst, wie schafft ihr das?
Ich fahre halt längere Strecken ... min. 30km am Stück
Ich fahr meinen im Winter mit 7,5 und im Sommer mit 8,5
Schaffe mit einer Tankfüllung gute 850KM im Winter...
-
Also meiner verbraucht im Winter immer 1L weniger, kleinere Reifen, keine Klima, spritsparender und langsamer unterwegs
Die Heizung verbraucht doch kein Sprit, wird da nicht die Wassertemperatur zu genutzt?
-
Ich kann dir da nichts genaues sagen aber es könnte vielleicht ein Potentiometer sein, der irgendeinen Widerstand und somit eine Funktion regelt.
An deiner Stelle würde ich einfach mal dran drehen und gucken was passiert
Wenns qualmt sind wir nicht dran schuld

-
Ach was...irgendein gut ausgebautes und trotzdem überwiegend "brachliegendes" Industriegelände bzw. Gewerbegebiet gibt´s doch eigentlich überall, oder hat eine überproportional aufstrebende Geschäftskonjunktur in Deiner Region sowas etwa alles weggeputzt?

Ich mache solche Spielchen ja schließlich auch nicht im öffentlichen Verkehr oder in schlecht einsehbaren Gebieten mit erwartbarem Verkehrsaufkommen...

Meine Gegend ist Industriegebiet, aber das ist alles abgesperrt, kommt man nirgendwo drauf...