Schöner Bimmer mit kaum Laufleistung
sehr schön! Pfleg ihn gut!
Beiträge von Stingray
-
-
Laut BMW ist der ölabscheider beim N42 kein Serienfehler.
Viele haben schon versucht deswegen Kulanz zu beantragen, Fehlanzeige.
Das kannst du vergessen.
PS:
Bei Wagen die älter als 10J und / oder mehr als 100tkm haben ist Kulanz sowieso ausgeschlossen. -
Zwischen 2 und 3000
Und wenn du ihn verkaufen willst, warum zum Teufel willst du dann noch rund 1000 Euro reinstecken?(Mach den Bösen Blick noch ab und Verkauf die Felgen einzeln! )
-
Zitat
Ich tippe auf Nockenwellensensor oder lamdasonde. ich Wette der hat im stand auch Drehzahl Schwankungen und wenn du dann in der Kurve lenkst wird die servo zu einer großen Belastung und der Motor geht aus
Auf jeden fall Fehlerspeicher Auslesen
Ich tippe auf Kurbelwellensensor oder Luftmassenmesser, evtl. auch falschluft
-
-
Zitat
Um die Nachzahlung geht es mir weniger, da die Bremsen neu müssen und die Feder hinten gebrochen war muss ich sowieso nochmal hin. Mir ging es nur um die (zu unrecht) bemängelte Abregeldrehzahl, da die nicht mal eben leicht zu korrigieren ist.
Aber vieleicht kann ich durch Hinweis auf diesen Fehler meinen Motor vor erneuter Vergewaltigung schützen...
Ist zwar offtopic...
Aber würde dem TÜV Prüfer auch am liebsten eine Schelle geben wenn er den Wagen im kalten Zustand in den begrenzet dreht ...
-
Ich find die gar nicht mal so hässlich, ist mal etwas anderes!
Gab im anderen Thread ja auch Bilder im eingebauten Zustand, fand ich nicht übel -
Schickes Teil

-
Also ich habe mein Iphone Anschlusskabel vom Aschenbechereinsatz zum Radio verlegt, genug Platz ist da auf jedenfall.
-