Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Um die Nachzahlung geht es mir weniger, da die Bremsen neu müssen und die Feder hinten gebrochen war muss ich sowieso nochmal hin. Mir ging es nur um die (zu unrecht) bemängelte Abregeldrehzahl, da die nicht mal eben leicht zu korrigieren ist.
Aber vieleicht kann ich durch Hinweis auf diesen Fehler meinen Motor vor erneuter Vergewaltigung schützen...
Ist zwar offtopic...
Aber würde dem TÜV Prüfer auch am liebsten eine Schelle geben wenn er den Wagen im kalten Zustand in den begrenzet dreht ...
-
Ich find die gar nicht mal so hässlich, ist mal etwas anderes!
Gab im anderen Thread ja auch Bilder im eingebauten Zustand, fand ich nicht übel -
Schickes Teil

-
Also ich habe mein Iphone Anschlusskabel vom Aschenbechereinsatz zum Radio verlegt, genug Platz ist da auf jedenfall.
-
-
Zitat
Ist mal wieder ein Stammi geplant, oder ist das jetzt zur Winter Saison nicht machbar?
Ich hab erst nächstes Jahr wieder Zeit ...
-
Zitat
Niemals so dicht wie bei einem geschlossenen "OEM" System aber okay das man es ziemlich dicht kriegt kann sein^^
Und warum?
Meine sind dicht, wüsste auch nicht wieso sie es nicht sein sollten ... wenn man alles richtig zusammenbaut -
Stichwort
Masseproblem bei den Rückleuchten ...
Typisches Anzeichen dafür.Nimm mal den Stecker der Rückleuchten ab und Schau dir die Pins genau an, ich Wette der Massepin sieht nicht mehr so toll aus.
-
Zum günstig Lenkrad kaufen kannst du bei eBay England gucken, da bekommt man sowas für 250-350 Euro im guten Zustand samt Airbag.
Das Lenkrad Bau ich dir in 10min aus und ein ...
Aber als komplett Laie lass es lieber die Werkstatt machen.