Beiträge von Stingray

Das ist aber sehr vorsorglich :D

Hat ja keiner bezweifelt das er gut dasteht :thumbup:

solltest aber aufpassen das der Wagen sich nicht kaputt steht.

Guten Tag,
    da mein E46 noch rundum orangene Blinker hat, möchte ich nun wenigstens die Front- und Seitenblinker auf Weiß umrüsten. Jedoch habe ich in einigen Foren gelesen, man müsse einfach nur die weißen Blinker inkl. verchromten Glühlampen kaufen (Habe von den Philips Silver Vision nur gutes gehört) und schon kann man sie austauschen. Woanders steht jedoch wiederrum, ich müsste auch noch neue Lampenfassungen kaufen. Was stimmt denn nun? Ich habe vor die Originalteile von Salesafter zu kaufen, falls das relevant ist.
    Danke shconmal im Voraus.

Brauchst nur die originalen von Saleafter und alles passt.
    Birnen kannst auch deine alten nehmen, die schimmern dann aber halt wahrscheinlich Orange.

Fehlen tut z.B. noch das große 16:9 Navi und solch ein Kram...

Für mich ist volle Hütte halt volle Hütte :D

Und ganz wichtig: Sportsitze :D

Zitat

Bezüglich des "Schlechtwegepaketes"... Du hast den Wagen aufgebockt und dann mittels Federspanner die Federn zusammen gedrückt? Dann konntest Du die Unterlagen wechseln?

Gruß Teckel

Hinten Brauch man nichts zusammendrücken, die Feder bekommt man so raus!
    Dann die dickere Unterlage rein und Feder wieder rein.

Auf die Felgen gehören sogar 205er Reifen, das passt also.

Startseite - BMW-Treff

Passen werden sie, jedenfalls wenn dein Auto nicht Tiefergelegt ist, sonst könnte es vorne eng werden.

Musst die Felgen aber eintragen lassen. (Traglast beachten)

ja gut , trotzdem steht für mich noch die fragen offen, welchen nutzen das " schwarz poliert " hat ?
    verbessert das i,wie den zustand der Felge ?

Ist einfach nur die Farbe ....

Farbe ist schwarz und die Felge ist poliert...

Da die PDC an meinem Auto die letzten Tage auch etwas rumgezickt hat (Paar Sekunden Dauerton beim Einlegen vom R-Gang) habe etwas rumgegoogelt und gelesen, dass FS Auslesen sinnvoll ist, da ein kaputter Sensor da wohl abgelegt wird.

Ich hatte glück, heute morgen ging die PDC wieder. Lag bei mir vielleicht nur am miesen Wetter.

Hab ich auch oft ... dummerweise fällt meines immer öfter bei stärkeren Regen aus, also genau dann wenn man es gut gebrauchen kann weil die Limo ja keinen Heckscheibenwischer hat...