Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Ist jemand von den teilnehmern zufällig codierer? und kann mich auf den treffen beraten bzw vlt gleich etwas codieren?

Hab alles dabei
-
Bis dann

-
-
Zitat
Ja eigentlich müssen die Scheinwerfer nur von Rechtsverkehr auf Linksverkehr umgestellt werden...
Ist das beim E46 so möglich?
Bei vielen Wagen nämlich nicht. -
Zitat
Warum müssen dann eig die Scheinwerfer getauscht werden?
Was ist an denen denn anders?In DE leuchten die Scheinwerfer etwas nach rechts da wir auf der rechten Seite fahren ...
In England leuchten sie etwas nach links da sie auf der Linken Seite fahren.Hängt damit zusammen das der Gegenverkehr nicht geblendet wird. Deshalb müssen sie getauscht werden.
-
Sind meine

Kann geschlossen werden...
-
Alles anzeigen
ich würde sagen, hängt ganz vom prüfer ab !
Tiestos Prüfer will nur die Reifenfreigabe für Felge. Macht ja acuh Sinn.
Fifficus sein Prüfer wollte Felgenfreigabe für reifen. Macht nicht soviel sinn. Aber was der herr will, muss er bekommen.
Hätte mir da einfach mal nen anderen prüfer genommen.
Aber das hat ja jeder selbst zu entscheiden.Im Zweifelsfall vorher mit einem oder mehrere Prüfern über das vorhaben sprechen.
So geht man stress aus dem weg.
Meiner hat eh schon gesagt ist kein Problem.
Habe mir ja nun M68 mit 225 vorne und hinten gekauft... -
Warum. Es ist ausreichend wenn er die vom Reifenhersteller hat. Hab ich bei meinem auch so gemacht.
Weil die Felge von BMW offiziell nur für 245er Reifen freigegeben ist.
-
Ich kann mich da nur anschließen. Ich würde mir an deiner Stelle noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für deinen Reifen auf dieser Felge beim Reifenhersteller holen. Dann ist eintragen kein Problem. Von BMW brauchst du nichts.
Von BMW brauch man die Reifenfreigabe auf der Felge!