Sieht Super aus! ![]()
Sportlenkrad fehlt aber definitiv, frag mich bis heute was BMW sich bei diesen Buslenker gedacht hat...
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Mag jeder machen wie er möchte, als Alternative würde ich das Absaugen aber nicht bezeichnen.
Geht ja nicht nur um die Späne sondern auch um die "Pampe im Untergrund", diese wird diese "Hochleistungspumpe" bestimmt nicht zu Tage fördern ?!

Hab deswegen immer einen extra starken Magneten unten an der Ölwanne, der hält einen Teil der Späne fest

-
Nach dem hier sind die Samstag wohl gar nicht da

http://www.dekra.de/de/web/koeln/12
Aber evtl. gibt es ja einige Werkstätten die so etwas anbieten, wo sind die Leute aus Köln hier?
Kenn mich da unten kaum aus, wie lang der TÜV aufhat weiß ich dort leider auch nicht.Und ja, wenn der Verkäufer nicht einwilligt würde ich mir den Wagen gar nicht weiter anschauen.
-
Kannst ja vorher mit dem Verkäufer absprechen ob es ok wäre da vorbei zu schauen

Dann kannst einen Termin bei der Dekra machen, bei uns brauch man das zwar nicht, aber Köln hat auch etwa das 1000 Fache an Einwohner

Kostet zwar ca. 50€ der Spaß, dafür ist der Wagen dann auch von oben bis unten gecheckt

-
m.M.n. ist der Preis fair, hab für meinen vor einem Jahr ca. das gleiche gezahlt, allerdings kleinere Motor und weniger Ausstattung ... dafür vom Händler.
Wenn du ihn für 8,5 bekommst und alles Top ist, perfekt

Fahr am besten mal zur Dekra / Tüv und lass ihn checken bevor du ihn kaufst

-
Sehr schöner Touring!
Finde die Farbe einfach Hammer

Hätte die auch gerne

Lass ihn blos so

-
Du hast ein VFL, bei der Emma gab´s kein Facelift.

Bei der Emma gab es durchaus ein Facelift, nur wurde da nicht viel am aussehen getan bis auf die LED-Rückleuchten

-
Na dann, Willkommen Daniel

M3 hätte ich zwar auch gerne, aber ich könnte mir den nicht leisten

Den Wagen aber nicht nur etwas laufen lassen, damit die Batterie wieder voll ist musst du schon ~60km fahren.
Würde der Batterie gut tun nachdem sie einmal so tief entladen ist.
-
Für mich klinkt das ziemlich nach unterdruckschläuche, einen solchen massiven Leistungsverlust kann der LMM ohne weitere einbüßen an Laufkultur nicht verursachen meiner Meinung nach.
-
Rauscodieren wird BMW es dir, wird ca. 40€ kosten.
Reincodieren macht BMW nur nicht.