Beiträge von Stingray

Zitat

Thema Luffi...nachsehen kostet dich nichts, kann auch mal vergessen worden sein.

Thema LMM...bei laufendem Motor Stecker ziehen, wenn nichts passiert (drehzahltechnisch) dann ist er defekt. Wenn die Drehzahl kurz absackt und er sich wieder fängt, funktioniert er. :)

Wobei ich mit defekten LMM mit ca. 9L Gefahren bin ... und gerade langsam Fahr ich nicht.
    An den TE: dein Ölverbrauch ist mMn viel zu hoch, meiner verbraucht auf 25tkm so gut wie nichts!

Der Goldpreis ist auch recht stabil und als "sicher" anzusehen ;)

Kumpel von mir kauft seid Jahren Gold....

Mal nebenbei:
    BMW gibt bei Wagen die älter als 10 Jahre sind sowieso keinerlei Kulanz mehr, kannst dir ja selber ausrechnen.
    Ich meine auch eine Grenze von 100tkm im Kopf zu haben, kann mich aber auch irren ...

Zitat

Verdammt... .

Der Nockenwellensensor kostet ja nur 20€ ist ja mal ein billiges Teil... . FAlls es das wäre, der Einbau ist der teuer?

Ist ein zu fettes Gemisch wirklich schädlich? Kenne das von 2 Takter so, zu mager -> Fresser , zu Fett -> besser als zu Mager aber nicht so perfekt. Was mir auch einfällt, wenn ich im 1. Gang vollgas gebe, dann fährt er langsam los, ruckelt kurz und dann gibt er vollgass.

Nockenwellensensor kostet 80-90Euro!
    Alles darunter ist billig Schrott => nicht einbauen!!

Ein Fettes Gemisch ist nicht schädlich, eher gut für den Motor.
    Verbrauchst dann nur mehr.