6,58€ der Liter Öl ![]()
Habe mir das auch gerade bestellt, will Umölen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
6,58€ der Liter Öl ![]()
Habe mir das auch gerade bestellt, will Umölen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatWorauf basiert diese Aussage, der ich leider keinen Glauben schenken kann?
Also mein Kollege fährt einen M43 mit über 350tKM auf der Uhr, der fährt aber auch fast nur Langstrecke.
ZitatThema Luffi...nachsehen kostet dich nichts, kann auch mal vergessen worden sein.
Thema LMM...bei laufendem Motor Stecker ziehen, wenn nichts passiert (drehzahltechnisch) dann ist er defekt. Wenn die Drehzahl kurz absackt und er sich wieder fängt, funktioniert er.
Wobei ich mit defekten LMM mit ca. 9L Gefahren bin ... und gerade langsam Fahr ich nicht.
An den TE: dein Ölverbrauch ist mMn viel zu hoch, meiner verbraucht auf 25tkm so gut wie nichts!
Alles anzeigenWas ein Käse
Der ein E46 330i ist hunderttausendfach gebaut worden und von daher als Wertanlage automatisch eine Totgeburt. Wenn überhaupt, sind Kleinserienautos à la BMW Z8, Alpina E31, seltene Ferraris oder Mercedes Oltdimer, etc. als dauerhaft stabile Wertanlage zu betrachten.
Ob das die nächsten Jahrzehnte aber so bleibt, ist fraglich. Denn wenn sich sowieso niemand mehr die Anschaffung eines solch seltenen und eigentlich wertvollen Autos leisten kann, weil z.B. Geld einfach nichts mehr wert ist, oder Sprit zur Goldpreisen verkauft wird, platzt auch die Oldtimerblase.
Das einzig sinnvolle und dauerhaft wertstabile sind Immobilen. Da kann mir einer erzählen was er will, es gibt nichts, das krisensicherer ist.
So, das war das Wort zum Donnerstag. Schönen restlichen Feiertag
Der Goldpreis ist auch recht stabil und als "sicher" anzusehen ![]()
Kumpel von mir kauft seid Jahren Gold....
Hallo!
Der Link geht nicht ![]()
Ob die Felgen / Reifen so passen kannst du hier schauen:
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Das du das ganze eintragen lassen musst sollte klar sein ![]()
Sollte aber alles passen ![]()
Aber warum im Winter nicht vorne und hinten gleiche Reifengröße?
ZitatAlso da mir leider keiner helfen kann werde ich das Teil wohl einschicken. Weiß jemand ob man fahren kann ohne GM ?
Jop geht ...
Heute morgen 130k geknackt
ZitatAlles anzeigenHallo Forum,
mein Touring erreicht bald die 115tkm und ein Service wird fällig.
Ich wollte jetzt mal eure Meinung zu dem Thema hören..
(immer alles selber/ manchmal / freie Werktstatt/ beimwegen Kulanz/Wiederverkauf)
Bis jetzt wurde alles (an Service) beim
gemacht.
Allerdings arbeite ich im Vertrieb einer Landmaschienen Werkstatt und habe auch keine 2 linken Hände.
(Ein Service und n Stempel bekomm ich schon hin)
Dann bitte her mit euren Meinungen...
Mal nebenbei:
BMW gibt bei Wagen die älter als 10 Jahre sind sowieso keinerlei Kulanz mehr, kannst dir ja selber ausrechnen.
Ich meine auch eine Grenze von 100tkm im Kopf zu haben, kann mich aber auch irren ...
ZitatVerdammt... .
Der Nockenwellensensor kostet ja nur 20€ ist ja mal ein billiges Teil... . FAlls es das wäre, der Einbau ist der teuer?
Ist ein zu fettes Gemisch wirklich schädlich? Kenne das von 2 Takter so, zu mager -> Fresser , zu Fett -> besser als zu Mager aber nicht so perfekt. Was mir auch einfällt, wenn ich im 1. Gang vollgas gebe, dann fährt er langsam los, ruckelt kurz und dann gibt er vollgass.
Nockenwellensensor kostet 80-90Euro!
Alles darunter ist billig Schrott => nicht einbauen!!
Ein Fettes Gemisch ist nicht schädlich, eher gut für den Motor.
Verbrauchst dann nur mehr.