Generator muß in beide Richtungen frei drehen.
Genau, die sollte sich auch frei drehen lassen ...
Generator muß in beide Richtungen frei drehen.
Genau, die sollte sich auch frei drehen lassen ...
bin ehrlich habe keine ahnung wie ich sowas verbauen muss/kann?!?!:D
am besten durch eine Fachwerkstatt, geht aber auch selber....
Danke für die Tips!
Wo ist hier der DANKE Button??????????????????
Der funktioniert nur bei Beiträgen die am PC erstellt wurden, bei Beiträgen die z.B. am iPad mit Tapatalk oder mit dem Handy und Tapatalk entstanden sind funktioniert es nicht...
Zitatunfaaaaaiiiir=)
willste mir deins abgeben;-)?
Ne lass mal
hab meins ja selber nachgerüstet ![]()
Aber im Ernst, Denk mal drüber nach! Du wirst es lieben, glaub mir und dann direkt MFL nachrüsten ![]()
Find ich gut, schade das bisher so wenige beim Termin abgestimmt haben ...
ZitatAlso Qualm aus'm Motor ist NIE normal! 12,1 Volt da ist die batterie fast leer da sie in der Regel um die 14 Volt hat wenn sie voll ist.
Quatsch, die Batterie hat bei knapp über 12V einen guten Ladestand!
14V liefert die Lima um die Batterie gut zu Laden, mess bei dir mal nach ![]()
Bei 11,5V oder weniger spricht man von einer Schwachen Batterie.
ZitatAlso der Lüfter läuft nur wenn ich die Klima einschalte ansonsten ob der Stecker auf dem Temperaturfühler drauf ist oder nicht, oder ein Kn abelbrücke in den Stecker vom Temperatursensor rein, er macht nix.
Aber der Lüfter ist OK denn in Verbindung mit der Klima klappt er wunderbar.
Evtl. das Steuergerät oder oben das schwarze Teil(Widerstand oder Regler) defekt.
Das Schwarze Teil?
Meinst doch nicht den AUC-Sensor oder? Der hat nichts mit dem Lüfter zu tun, ist normal das er dann auch nicht anspringt beim abstecken ...
Also zur Versicherung kann ich dir die Details naher als PDF zuschicken.
Zu den Felgen , im Sommer würde ich 19 oder 20 Zoll nehmen. Deswegen sind mir reifen die da darauf sind egal.
Unterhalt und alles ist berechnet ..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Frag mich wo du in dem Alter das Geld dafür hernimmst, ich könnte mir einen 330 niemals im Unterhalt leisten. (Bin selber erst 19)
Aber das steht hier nicht zur Sache.
Weiter oben wollte er damit nur ansprechen das der Unterhalt beim 330 natürlich auch deutlich teurer ist als bei anderen E46 Modellen, er brauch größere (breitere) Reifen, mehr Benzin, Ersatzteile sind teurer (Bremsen & co)
Muss eben alles bezahlt werden...
Bei einem Kaufpreis von 7500€ finde ich den Wagen oben btw. nicht zu teuer, gerade wegen der Gasanlage (vorausgesetzt es ist eine gute).
Einzig ein M-Lenkrad würde ich ihm noch verpassen
![]()
Um die Infos mal zu Komplettieren:
Lediglich beim Umbau von Facelift auf M2 brauch man zusätzlich sämtliche Halterungen vom VFL, da das M2 Paket die VFL Halterungen benötigt.