was hast die Telekom mit WLAN zu tun?
Er meint das die Geschwindigkeit vom 3G/4G Netz fast so ist als wenn er überall W-Lan Hätte...
was hast die Telekom mit WLAN zu tun?
Er meint das die Geschwindigkeit vom 3G/4G Netz fast so ist als wenn er überall W-Lan Hätte...
http://www.preiswerte-lichtmaschinen.de/index.php
Frag mich nicht ob die was taugen, der Preis ist aber ganz okay... im Internet habe ich bisher nichts negatives gefunden ![]()
hmm das Sind aber keine Soffitten
Wo haste die den überall verbaut ? bzw gibt es irgend welche probleme wegen der check control ?
Check Control im Innenraum?
Erstmal Willkommen im Forum.
Mal abgesehen davon das die Aufnahme ziemlich mieß ist könnten es m.M.n. nur die Hydrostößel sein.
Hi liebe Community,
habe gestern mal den Luftfilterkasten meines 318i N42 ausgebaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Drosselklappe nur einen kleinen Spalt breit offen ist. Bisher war ich davon ausgegangen dass bei den Valvetronic Motoren die Drosselklappe immer komplett offen steht und die Drosselklappe nur im Notlauf arbeitet wenn die Valvetronic nicht funktioniert?
Liege ich da völlig falsch oder ist meine Valvetronic etwa kaputt? Fehlerspeicher ist leer...
Die Valvetronik beim N42 arbeitet erst wenn der Wagen auf Betriebstemperatur ist, das meinte jedenfalls mal ein Meister von BMW zu mir.
Sobald der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat übernimmt die Valve die Arbeit der Drosselklappe.
Ist doch gut das er nicht nach läuft. Da zirkuliert eh kein Wasser mehr... Von daher hat es sowieso nur einen geringen Effekt.
Kommt drauf an, der Motor heizt ja noch nach wenn er abgeschaltet ist ... bei dem Audi von meinem Bruder (A6 2,7T) kenne ich es auch so das der nachläuft.
Meinen habe ich aber sowieso noch nie laufen sehen, liegt wohl am kleinen Motor ![]()
Die Preise bei anderen Anbietern sind auch etwas anders... http://www.google.de/products/…Abmu4CQAw&ved=0CD4Q_QgwAQ
da kann ja schon fast was nicht stimmen
Das Teil wird ein Auslaufmodell sein und sind vermutlich Restposten die weg müssen, deswegen der Preis. (Versperren nur das Lager oder so)
Sind meistens die Dinge bei denen man Schnäppchen machen kann
Bei 5m Entfernung finde ich 46, bzw. 47" aber schon recht klein ... sitze gute 4m von meinem 50" entfernt und finde den schon fast zu klein, aber das ist wohl Gewöhnungssache.
Ansonsten kauf ihn doch und teste ihn? Promarkt bietet doch glaube ich auch 14 Tage Umtausch an...
Kann diesen Shop nur empfehlen...
Kostet zwar etwas mehr, aber die LED's halten schon über ein Jahr! auch als KZ-Beleuchtung.