Beiträge von Stingray

Nur das diese schnell kaputt gehen sollen... im Gegensatz zum denen vom E90.

Ich hab bei mir einfach LED's eingesetzt...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin zusammen,
    ich habe vor das Kennzeichen an meinem Compi an die linke Seite (Fahrerseite) zu versetzen.
    Kann man das Kennzeichen direkt an die Stoßstange befestigen?... oder sollte noch Isolier- oder Dämmmaterial dazwischen zwecks Vibrationen???

Klebs einfach drauf, ich habe meines z.B. mit Klettband befestigt ... viele Kleben es aber auch mit Doppelseitigem Klebeband ran :thumbup:

Bin ich auch für, dann sollte das ganze aber auch jemand übernehmen der wirklich Aktiv dabei ist und auch aktiv am Stammtisch teilnehmen möchte ...

Ich würde es zwar machen, nur kann ich ja auch nicht an jeden Stammtisch teilnehmen und Hamburg ist auch nicht unbedingt meine Gegend....

Naja löten ist keine grosse sache aber ich lass lieber die finger von sachen von denen ich keine ahnung habe...

aber abesehen von der farbe...und nur das muster ändern? könnt ich eins m3 coupe bestellen?....und kannst du mir einen händler in der schweiz empfehlen? vielleicht bmw selber?

Das Tacho vom M3 Coupe sieht doch genau so aus wie deines? Was willst du da denn ändern?

Tachoscheiben bekommst du bei eBay hinterher geworfen ... aber nur Original ist wirklich schick!

Wenn man nicht gerade unbewandert ist was das löten angeht kann man die Beleuchtungsfarbe durch Umlöten der gesamten LED's erledigen.
    (Hat der auf dem Bild auch gemacht)

Wenn du noch nie einen Lötkolben in der Hand hattest lass es lieber machen, gibt diverse Händler die so etwas anbieten...

Wie kann nicht?
    Meiner hat auch erst 130t auf der Nase...

Das M3 Coupe sollte das gleiche Tacho haben, nur den Sinn des ganzen verstehe ich nun nicht?

Musst wenn dann ein komplett neues Tacho kaufen und bei BMW codieren lassen, das kostet ein Haufen Kohle.
    (Gebrauchte kann man zwar auch neu codieren, BMW weigert sich aber und Privat gibt es kaum Leute die das nötige Know How dafür haben)

Schicker M3 BTW.

sollte die Suche noch offen sein.
    Hab meinen hier bestellt, bekommst sogar ne Anleitung dazu, sowie deutschen Support.

E46 MFL Werk München [egay]

Oder direkt hier:

http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p28_bmw-3er-e46-nachruestsatz-multifunktion-sportlenkrad.html

Ebenfalls BMW Händler und die Anleitung ist auch dabei ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.