Hey,
hat echt bock gemacht die Fotos anzuschauen und die Veränderungen zu sehen!!
Sag mal, wie heißen die Felgen auf deinem Signatur Bild??
Gruß.
Hallo!
Freut mich, danke!
Bei den Felgen handelt es sich um die MAM B1 in 19"
Hey,
hat echt bock gemacht die Fotos anzuschauen und die Veränderungen zu sehen!!
Sag mal, wie heißen die Felgen auf deinem Signatur Bild??
Gruß.
Hallo!
Freut mich, danke!
Bei den Felgen handelt es sich um die MAM B1 in 19"
Ich hab für mein 330d 7000€ bezahlt mit Vollausstattung
Ist das normal dass der so billig ist? der hat doch eigentlich alles was man so braucht. und 4500€? das hat damals mein Peugeot 306 beinahe gekostet:D
nein, nicht Normel
Der sollte eig. bei ca. 8000€ liegen wenn nicht mehr.
Finde auch der Preis ist zu "geil"
Genaustens anschauen!
Nicht das der 200tkm verschweigt, wobei die Sitze nicht so aussehen...
Wo steht das?
Nur Steuergeräte müssen codiert werden.
ZitatAlles anzeigenAlso wenn ich die SUFU benutze finde ich bestimmt mehrere Threads zu jedem von dir angesprochenen Thema
MFL: wird grade aktuell diskutiert (wieder) und das Durchschnittliche Fazit ist - Hol dir den BMW Original Nachrüstsatz wegen den Kleinteilen
Radio : Dynavin oder baugleiche Geräte oder Orignal 16:9 Navi mit Freisprecheinrichtung BMW (je nachdem wieviel du ausgeben willst)
El. Fensterheber hinten : Nachrüstsatz Original von BMW
Für elektr. Fensterheber hinten gibt es keinen nachrüstsatz von BMW, da viel zu aufwendig.
Habe es bei mir allerdings trotzdem gemacht ... mal eine Auflistung was man so Brauch:
Neues Grundmodul (High)
Fensterheber Schalter für vorne und hinten
Neue interieurleiste für die Mitte
Jede Menge Kabel
E-Motor für die Türen
Neue Türkabelbäume (oder selber bauen)
Wenn man alles neu kauft landet man da schon bei über 600? und dann ist die Arbeit noch nicht getan!
Nächstes Treffen 06.10.12
Uhrzeit: Ab 12 Uhr
6.10 sollte passen ![]()
Bin eig. wieder für den MC-Doof Parkplatz ... war doch ganz nett da und ist direkt an der BAB.
Fehlerspeicher Auslesen, sonst gibt es nur Mutmaßungen ... Gurtstraffer und Belegungsmatte sind aber am wahrscheinlichsten.
Und meine Vorredner haben recht, auch wenn die Airbaglampe leuchtet, lösen ALLE Airbags aus!
Nur löst dann z.B. immer der Beifahrerairbag aus was er eig nur tun soll wenn dort auch einer sitzt...
Und wenns danach geht kannst den hier direkt bestellen...
was hast die Telekom mit WLAN zu tun?
Er meint das die Geschwindigkeit vom 3G/4G Netz fast so ist als wenn er überall W-Lan Hätte...