ZitatGerade deine Fotostory nochmal gestalkt
Gefällt mir wirklich sehr
auch die Nieren-Blinker kombi^^
Hehe ![]()
Hab ich ja von dir ![]()
Werde noch mal Titaninlays und Titannieren ausprobieren ...
ZitatGerade deine Fotostory nochmal gestalkt
Gefällt mir wirklich sehr
auch die Nieren-Blinker kombi^^
Hehe ![]()
Hab ich ja von dir ![]()
Werde noch mal Titaninlays und Titannieren ausprobieren ...
ZitatWarum darf das nicht passieren. Ich sehe das pragmatisch. Wenn ich mit 60kmh über ein 5cm hohes steinhindernis drüber rase kann durchaus was an der Felge sein danach...
Ah... das hattest zuvor nicht erwähnt...
ZitatGut aufgeräumt
Gefällt mir sehr dein Hobel - FH -Nachrüstung war bestimmt anstrengend... Gut das ich es da einfacher hab
Freut mich das er gefällt ![]()
Ja die Geschichte mit den Fensterhebern gehört zu den Dingen bei denen ich Sage:
Das mach ich nie wieder!
ZitatSchickes Automobil Karsten...hast was draus gemacht.
Danke! ![]()
ZitatDas Karstomobil ist und bleibt einfach geil. Immer wieder geil anzusehen was "sinnlos Geld ins Auto stecken" an Optik bringen kann. Man meint fast das sind 2 verschiedene Autos wenn man den serienzustand ansieht.
Danke!
finde den Unterschied nun nicht so dramatisch aber nunja ![]()
Joar, an der Innenseite der 2 linken und der vorderen rechten ist das Alu auf ner Fläche von ca 1cm richtig weggebommt sage ich mal und von diese Stellen gehen richtung Mitte der Felge kleine feine Haarrisse ab. Sieht nicht schlimm aus, aber das Risiko damit mal mit 160 ne Welle zu erwischen muss ich ja nun nicht unbedingt länger eingehen als nötig.
Krass!
Sowas darf doch aber nicht passieren??
Hersteller mal angeschrieben? ...
So, hab die gesamte Fotostory etwas überarbeitet .... hoffe euch gefällt es!
doch die fehlende 15km machen mir Kopfschmerzen
Sicher das du unter gleichen Bedingungen testest?
Temperatur, Steigung, Reifen/Felgen, Kraftstoff?
Ich gebe dir weites gehend Recht, ich wollte mich ins gemachte Nest setzen aber wie ich merke, ist dies nicht sehr angebracht.
Damit kommst du bei uns wie gesagt nicht weit, solche Wagen sehen einfach nach heizerkarre aus und ich Persönlich finde diese auch einfach NICHT schön!
Ein Originales QP oder eine Limo mit M-Paket schaut doch auch sehr gut aus!
Dann noch ordentliche Felgen dran und Tieferlegen und du hast die perfekte Grundlage.
Schau dir z.B. mal diesen hier an:
Vorteile:
1. Hand
Unverbastelt!
Checkheft!
Günstig!
Wenig KM!
Klinkt eig. schon zu gut im wahr zu sein ![]()
Mich persönlich würde zwar die Automatik stören ... aber weiß ja nicht wie du dazu stehst ![]()
Okai, danke dir!
Möchte dir nicht zu nahe treten, riskiere es wohl gerade eine Abmahnung zu bekommen oder ähnliches.
Aber mich interessiert es einfach wieso du immer bereits verbastelte Kisten raus suchst?
Du hast bisher in 3 Threads nach Meinungen gefragt, bisher hast du uns IMMER ein verbasteltes Fahrzeug geliefert ... suchst du nach so einem??
Du musst wissen das hier im Forum mehr Wert auf möglichst Originale Fahrzeuge gelegt wird, solche Wagen haben hier wenig zu suchen... (Musti03 ist da wohl eine der Einzigen ausnahmen)
Für 7000€ bekommt man eine Menge guter unverbastelter E46, wenn du was dran gemacht haben willst mach es selber ... dann weißt du wenigstens wodran du bist! ![]()
Zitathab ich beide schon vor , ca nem halben jahr ern.
Originale oder billige von eBay?
Ich hab 8*19 ET35 bei mir verbaut (mit 225er Reifen)
Platz bei Limo und Touring soll ja gleich sein ... also das passt.