Kurbelwellensensor / Nockenwellensensor könnte ich mir vorstellen ...
Beiträge von Stingray
-
-
Also bei mit blinkt die 3. bremsleuchte wenn das ABS greift, wurde mir eincodiert....
-
Also ich Wechsel im Oktober auf WR ... und Ostern frühestens zurück ... ist fast ein halbes Jahr.
-
Zitat
Das ist einfach gesagt, Kauf dir noch einfach ne Limo.
Ich rate dir zum coupé, du wirst dich ewig ärgern die Opa Limo gekauft zu haben, ist einfach optisch ein unterschied von Tag und Nacht
( Sportlichkeit)P.s aber kein 330 das ist schon richtig suche nach nem 320.
Ach, man kann etwas sportliches draus machen

-
ET 34 gab´s nicht original...also Nachbauten (wahrscheinlich ohne Gutachten)
Die 18er sind vom Einser und da könnte es Probleme mit der Traglast geben.
Stimmt, das könnte sein ...
mein Tipp wäre 4x die Vorderrad Felge vom E90!
Sind 8x19 mit ET 37, die passt bei der Limo mit 225er Reifen auf jedenfall! -
Gab es die original Performance überhaupt nicht 8,5?? Dachte die gab es nur in 8 und 9 J?
Nicht das du hier von Nachbauten redest! Gibt es ja mitlerweile auch
Also die original Performance Felgen in 19" passen nicht so einfach auf die Limo, da muss hinten schon was gemacht werden.
In 18" gab es glaube jedoch direkt welche für den E46. Allerdings habe ich beide Größen schon im Vergleich gesehen und ich finde in 19" wirken die Felgen einfach besser.Die 313er in 7,5x18 ET49 VA und 8,5x18 ET 52 HA gab es auf dem 1er

Mit 10ner (oder 20er?) Spurplatten und schmalen (225er?) Reifen sollten die eig. passen ...
-
-
Habe damals auch von 18 auf 19" aufgerüstet... hat sich gelohnt finde ich!
Am Ende musst du aber wissen ob es sich lohnt! -
Hallo
also mir gefällt der Wagen
sry aber

-
Daran hab ich gar nicht gedacht. Da einfach Kabel durchschneiden und Zigarettenanzünder anklemmen ? Oder auch lieber mit Relais ?
Wenn es wirklich geschaltet ist kannst es ohne Probleme nehmen.
Ist ja dafür gedacht die Taschenlampe zu laden... dann wird es das Handy auch packen.
Nur dort einen Anzünder ordentlich zu verbauen wir schwer.
Für unmöglich halte ich es aber nicht.