so frage wo sitzen die sicherungen?? habe das fahrzeug gerade mal nen paar tage
Handschuhfach aufmachen, wenn du dich etwas in den Beifahrerfußraum "legst" siehst du den Sicherungskasten direkt
liegt ober / hinter dem Handschuhfach.
so frage wo sitzen die sicherungen?? habe das fahrzeug gerade mal nen paar tage
Handschuhfach aufmachen, wenn du dich etwas in den Beifahrerfußraum "legst" siehst du den Sicherungskasten direkt
liegt ober / hinter dem Handschuhfach.
Moin Moin,
ich fahre einen BMW 325ci, und habe volgendes Problem und zwar wen ich Blinke zeigt er mir das im Cocpit nicht an aber die Blinker gehen und wen man fernlicht einschaltet geht es aber es wird auch nicht in dem Cocpit angezeig genauso wie bei den Nebellichtern, Und beim Radio die Uhr ist auch nicht mehr da also wird nicht mehr angezeigt
Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt![]()
Check mal deine Batterie, evtl. hast ja die Möglichkeit von einem anderen Fahrzeug diese zu übernehmen.
Eine defekte Batterie kann dazu führen das so manches spinnt beim E46...
Alle Sicherungen in Ordnung?
Hatten hier schon einen Fall wo eine Reinigung des Kühlers die Kühlung wesentlich gesteigert hat.
Zitatn chip den man ans steuergerät anschließt. hat der vorbesitzer rein gebaut
Nimm ihn ganz raus und schmeiß ihn weg.
ZitatIch habe mehrere e-mail Adressen, in der Addy wo das FB reinläuft schau ich garnicht mehr rein denn das läuft ja über.
Wieso stellst du die Facebook Mails nicht ab?
Das nächste Treffen wird im Norden von HH statt finden, da das für die meisten am nächsten ist ![]()
Hallo, würde mal bei einer anderen Werkstatt Anfragen ... hab bei einer freien vor einem Jahr 320euro gezahlt für den Wechsel der beiden Sensoren ...
Musst du nicht eintragen lassen.
Die Felgen sind für deinen Wagen freigegeben! ![]()
evtl ist die Batterie nur Tief entladen ... eine Nacht an ein vernünftiges Ladegerät und schauen was passiert ![]()
6.10
Sonst kann stephan doch nicht ...