19 Zoll fürn Winter?
Why Not?
Der Winter ist bei uns inzwischen genau so lang wie der Sommer.... warum auch dann nicht mit schicken Felgen rumfahren...
19 Zoll fürn Winter?
Why Not?
Der Winter ist bei uns inzwischen genau so lang wie der Sommer.... warum auch dann nicht mit schicken Felgen rumfahren...
Ist das Geräusch weg wenn du die Klima aus machst?
Zitatnö weil ich erst im oktober neue bremsscheiben+ beläge bekommen hab
![]()
das doch schon 10 Monate her ![]()
Bei deinen Vorhaben würde ich aber drüber nachdenken...
ZitatAlles anzeigenhallo.
ich habe neulich gleiches problem (320i, 110kw, benzin, 99Bj, 130tkm). Angefangen hat es plötzlich, damals war meine Fr. unterwegs und mich angerufen hat, dass das Auto rückelt und wackelt bei
Beschleunigung, aber beschleunigt trotzdem nicht. Hat sie dann kurz angehalten, motor aus/an und es ging weiter. Dann habe ich selbst das gespürt.
Ich habe gleich an LMM gedacht. Stecker raus, motor an....läuft..., also ruhiger. Stecker dran,...motor wackelt. Also ..LMM. Neu von Siemens gekauft, neuen motorluftfilter auch. Montiert....alles prima. nach einer Woche, also heute war es wieder. ABER! LMM mit Stecker oder ohne.., gleich, das Auto wackelt.
Dann auf die Landstrasse, 100-120km/h , geht doch.. Aber der Leerlauf unsauber.
Frage: Warum nach dem Einbau von neuem LMM war nur eine Woche ok? LMM defekt? Oder ist es doch nicht der LMM?
Ich glaube wir haben das gleiches problem.
Hast du einen Unterdruck im Motor wenn du beim laufenden Motor den Öleinlass öffnest?
Unruhiger Motorlauf kann durch eine Defekte KGE
(Kurbelgehäuseentlüfung) entstehen.
ZitatAlles anzeigenHey Leute, um das ganze jetzt mal ordentlich abzuschließen:
Hab das Fahrzeug gekauft. Kettenspanner ist bereits neu gemacht worden hab ich erfahren, die komischen Folien kommen ab (sind eh nur aufgeklebt) und das Beste.. hab mit zähen Verhandlungen (ala "da brauch ich ja auch Sommerfelgen/-reifen, die Kosten auch Geld) ne glatt 5000€ hinbekommen.
Wohlgemerkt mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.
Morgen wird er abgeholt.
Vielen Dank für die Ratschläge und Meinungen, haben mir sehr geholfen.
Grüße Kingnero
Glückwunsch zum neuen!
Kannst den Wagen dann ja noch vorstellen
Preis hört sich gut an!
ZitatAlles anzeigenhmm.. eigentlich original BMW sonst müsste man den performance luftfilter auch eintragen lassen oder nicht?
aber da es eine leistungssteigerung ist ?!?
ka..
ich würds nicht machen da mans eh nicht sieht..
weils ja im motor drinen ist
ne tuningbox oder sowas.. sieht ja jeder blinde dagegen
meine ansaugbrücke vom 330i und kennfeldoptmierung ist auch nicht eingetragen..
weils nicht anders aussieht als vom normalen 325i..
Hast du eig schon die Bremsanlage vom 330er verbaut?
![]()
Hast denn schon eine Ahnung woran es liegt?
ZitatVielleicht auch 250
![]()
Lieber Optimismus als Pessimismus wa
Schau dir doch mal die steuerzeiten beider Motoren an.
Dann hast du nen kleines Indiz dafür.
Rein technisch kann ich mir schon vorstellen das es passt.
Aber ob es funktioniert ?!?
Wär doch was für deinen Wagen Ago ![]()
Rollt er eig schon wieder ... ?
ZitatAlles anzeigenja eine nockenwelle
aber in dem paket sind 2 nockenwellen und die ventildeckeldichtung die nochmal 40 € kostet und eine mutter die vllt bei BMW max 5 € kostet!! und das alles für 535 €
und 1 nockenwelle kostet 460€ die 2. ebenfalls 460€ dann sind wir bei fast 1000€
und das komplette paket bekommst du für die hälfte
![]()
find ich schon nen guten preis ?
denke es wird im 325i schon passen..
da die einlass nocke vom 330i eh schärfer ist als vom 325i könnte man beim 325i vielleicht sogar mehrleistung rausholen als beim 330i die auslassnocke is beim 330i und 325i gleich !!
Probier es aus?
Und dann Pack deinen Hobel endlich auf den Prüfstand!!! ![]()