Wirklich geniale Bilder und geniales Auto! ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Karsten ich vermute es weil wenns ein etwas gescheiter m3 ist dieser das HK system drin hat. Bzw. Der erstkaeufer hat (hoff ich mal) net gespart
aber vll hat er es wirklich netDas HK System hat nun wirklich nicht jeder M3 ... ist nur unnützes Gewicht wenn man die Emma dazu nutzen will wofür sie gedacht ist: zum fahren!
-
Warum umbauen?
ich find das haman kardon ist hammer sogar offen hoert sich das super an!woher willst du wissen das er das HK system hat?
Glaub ich nämlich nicht ... und das Standard Soundsystem im E46 ist rotz...
-
sienarot II.. anscheinend der einzige

Bei mir auf der Berufschule ist auch jede Woche nen 318i in der Farbe

Auch mit den Felgen ... könnte deiner sein

-
Naja, der Wagen "denkt" jemand hätte das Türschloss geknackt und deswegen geht die Alarmanlage los, sobald der Schlüssel steckt erkennt er was los ist und gibt Ruhe.
Kann man sicher codieren, aber mal ehrlich ... schließt du deinen Wagen so oft mit dem Schlüssel auf?
Ich nutze eig. nur die Funkfernbedienung. -
Leistungsmessung vor dem Tuning: 119KW/162PS bei 3300U/min und 375NM - 2463U/min! nn
Wie kann das denn sein? serie hat der doch 150Ps und 330NM Drehmoment?
Das nicht jeder Motor die Leistung der Werksangaben erreicht ist wohl klar, einige streuen nach oben.
Gab bei BMW oft Fälle wo die Motoren stark nach oben streuen, also gar nicht so unwahrscheinlich ... gibt auch einige 328i die auf dem Prüfstand locker über 200PS erreicht haben. -
wär ne idee! kommen auch welche aus bremen/umgebung?
Flo ja vllt ... der hat aber noch nicht fest zugesagt
-
Ist auch äußerst selten am E46.
Das oben wird vermutlich eine Nachbauschürze des Aerodynamikpaketes sein... aber immerhin eine originale Form...
-
Das ist keine ori Stoßstange, sieht deshalb wahrscheinlich etwas merkwürdig aus.

wär ich mir gar nicht so sicher ... sieht für mich nach Aerodynamikpaket aus vom E46 ... original BMW

hier ein Beispiel
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/107/509/436326_bmw-syndikat_bild_high.jpg]Quelle:
Dies ist kein öffentliches Forum - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories]www.bmw-syndikat.de -
Also das mit der Fotografie hast du echt drauf, Hut ab!

Kann ich nur zustimmen!
Geniale Bilder