Beiträge von Stingray

Bei mir steht wohl die Tage auch QL Wechsel an.
    Nach 122tkm auch höchste Eisenbahn ... bei mir kommt entweder Febi oder Lemförder rein.

20.000km hatten die febi drauf.... 8|

Habe soeben die Lemförderer bestellt, mal sehen wie lange die halten.

MfG Roba

fährst aber keine 20" Felgen bei 6cm Bodenfreiheit oder? :D

20t ist natürlich schon Arg wenig ..

Zitat

Richtig, als Standlicht haber ich eine SMD "Lampe" verbaut. Diese leuchtet aber noch, ist also nocht defekt. Habe die SMDs schon nen Jahr verbaut und hatte nie porobleme!?!

Evtl. ist der Check Control widerstand Defekt, Lampe leuchtet zwar aber der BC denkt sie ist Defekt?
    Tausch einfach mal mit einer "normalen"

Zitat

ich hab mal schwarz 2 genommen was immer auch die 2 bedeutet...

Ist einfach ein Farbton, beim E46 ist schwarz nicht gleich schwarz ...

Meiner ist Sapphire Schwarz Metallic, kann bei Tapatalk leider nicht an der Umfrage teilnehmen.

Hallo,
    leider haben andere Themen hier im Forum nichts aufschlussreiches ergeben. Jetzt zu meiner Frage. Habe mir das Yatour interface gekauft und eingebaut. Erst ist mir aufgefallen das diese Adapterstecker nicht gut passen. Naja auf jeden Fall Die Ordner wie in der Beschreibung benannt mit CD01 usw. ebenso hab ich Lieder ohne Ordner gespeichert jedoch ohne Erfolg. Die Rote LED am Modul leuchtet, jedoch steht immer im Display das er scannt. Kommt kein Ton raus, einfach nichts ich weiß nicht weiter.
    Bitte um Hilfe
    Gruss Markus

USB-Stick im richtigen Format formatiert?

üblicherweise FAT32

Soweit ich weiß ist der Short Shift Schaltknauf einfach nur ein kürzerer Knauf verglichen mit dem normalen.
    Das heißt, er sitzt tiefer und somit ist auch der Schaltweg kürzer.

exakt, viel bringt das allerdings auch nicht ... für noch kürzere Schaltwege bräuchtest du ein anderes Schaltgestänge.

Original BMW Professional , besser als das Business und trotzdem Original Optik.

Aber wenn du eh die komplette Anlage änderst musst du am Radio nicht viel machen, nur das Signal ordentlich abgreifen und eine gute Endstufe damit füttern.