Das ist doch erst nächste Woche, den Alarm verstehe ich nicht
![]()
damit auch andere, die sich nicht angemeldet haben da evtl. auch wind von bekoemmen! ![]()
Das ist doch erst nächste Woche, den Alarm verstehe ich nicht
![]()
damit auch andere, die sich nicht angemeldet haben da evtl. auch wind von bekoemmen! ![]()
hab euch auch lang nicht mehr gesehen
![]()
![]()
![]()
denkt dran Leute, 11.8!! ![]()
Kannst dich beim nächsten Hamburger Stammtisch mal blicken lassen
![]()
Alles anzeigen
karsten, reicht dir die erklärung ?
würde auch sagen, durch rumspielen batt. leergesaugt.
mal spannung messen.
ansonsten checken wie niemand schon sagt ob sicherungen intakt sind.
wobei ich fast meinte das der anlasser ansich gar keine hat.
auf stufe 2 wird es dunkler weil dort alle geräte mit angehen, dh. die spannung fällt ab.
auf stufe 1 ist alles aus bis auf radio und kleinigkeiten aus, deswegen ist es dort heller.
also so oder so, batterie checken !
![]()
Wenn du versuchst zu starten... klackert es dann im Motorraum?
Ganz spontan würde ich sagen:
Batterie leer.
Im schlimmsten Fall kann es passieren das dein Motor anfängt das Öl einzusagen durch die KGE, was daraufhin passieren kann brauch ich dir ja nicht zu sagen.
(PS: Wenn du sie eh erneuern musst, nimm direkt die Kaltlandausführung... kostet nur ein paar Kröten mehr und du bist im Winter auch auf der sicheren Seite.)
mh, bin nicht wirklich davon überzeugt, dass das airbag und so dann in ordnung is..^^
was hastn für deins bei ebay uk bezahlt karsten?
Hab meins nicht aus der uk, aber mein Arbeitskollege hat da einen Airbag für 80€ gekauft und lenkräder gibt es dort auch für ~250 mit viel glück
ZKW ist der Hersteller vom Scheinwerfer, steht drauf.
Schau einfach mal Brenner einbau mal rein.
schau dann gleich nach ob deine Refelktoren evtl. etwas Blind sind, falls du ZKW Scheinwerfer hast kommt das gern mal vor...