Als ich meinen Funktionsträger gewechselt habe für 16:9 hatte der neue keine Bohrung für die LED ... da passte gar nix.
Wird für das Raucherpaket denke ich noch einzelne Funktionsträger geben...
Als ich meinen Funktionsträger gewechselt habe für 16:9 hatte der neue keine Bohrung für die LED ... da passte gar nix.
Wird für das Raucherpaket denke ich noch einzelne Funktionsträger geben...
Du hast doch eine Ultrasim oder nicht?
Oder wie kommst du zu der 2. Karte?
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich habe ein schnurloses SIEMENS Bit II in meinem touring, welches auch wunderbar funktioniert. Allerdings mööchte ich damit keine SMS empfangen sondern nur mit meinem iPhone.
Also wie kann ich die SMS Funktion abstelle?
Danke.
Die SMS-Funktion kannst du in der Regel bei deinem Mobilfunkanbieter Sperren lassen für diese Karte, ich würde da mal nachhaken!
danke für Antwort.
meinst Du es lohnt sich die originalen mal gegen die neuen Alpha Lights Ultra zu tauschen?die anderen jetzt verbauten könnte ich ja als Ersatz nehmen.sind nun schon 10 Jahre drinn.bin aber nicht viel mit Licht gefahren.
Da bei Xenon Brennern altersbedingt die Licht ausbeute immer schlechter wird, wäre es vermutlich gar nicht so verkehrt ![]()
Alles anzeigenHi
hab auch mal eine dumme Frage.
geht es hier um Tauschbrenner für die Originalen Xenonscheinwerfer die ich habe?
würde dann meine mal gegen die neuen Alpha Lights White Laser Ultra tauschen.
was sind denn original ab Werk bei mir für Brenner drinn?
Jup, genau darum gehts.
Original sind meistens Philips Brenner verbaut mit 4300K
Als Alltagswagen wär mir persönlich ein M3 auch viel zu Schade...
Würde mich freuen wenn ich mir so einen als Sommerfahrzeug in die Garage stellen könnte.
Hehe ![]()
Ja stimmt, kann man ausschneiden.
Bei eBay sind aber meistens die Kompletten Hutablagen günstiger ... wobei diese dann immernoch gut 100€ kosten.
Muss für das Rollo gar keine seitliche Führung angebaut werden? Hängt das also nur in der Luft?
Hab das Teil beim E46 noch nie gesehen ![]()
Jup, pack mal in den How To Bereich ![]()
Klasse Anleitung, lustigerweise habe ich genau das gleiche vorgehabt und mich letzte Woche erst informiert was ich alles benötige ![]()
Nachdem ich alles zusammen gekauft habe kann ich ja noch Meldung machen was der Unterschied ist bei der Limo mit Umklappbarer Rücksitzbank.
(Du hast beim Material btw. das Heckrollo vergessen
)
Werde das ganze definitiv bei mir auch noch nachrüsten!
ZitatGibts denn sonst noch iwas wie ich besseren sound für wenig geld bekomme? (duplex auspuff ist montiert, aber sehr leise)
Es soll aber halbwegs legal bleiben, denn mein bmw ist sehr auffällig und wird so oft von den grün weissen angehalten
Da du wie du selber sagst schon einen Sportauspuff hast wird das legal nichts.
ZitatIch hab nur Lemförder verbaut, die Meyle Teile sind mir zu billig um Qualitativ hochwertig zu sein (wenn man bedenkt, das sie in Deutschland produziert werden).
Die Querlenker von Lemförder werden bei eBay doch sogar günstiger angeboten als die Meyle?