Beiträge von Stingray

Zitat

meiner kratzt an 235 kmh...verbrauch hin oder her...mein baby darf ruhig viel verbrauchen^^
    ach stingray dann treffen wir uns halt und machen sound check :D wie wärs? ^^

Lt. Tacho läuft meiner auch über 230km/h... Naja.
    Da ich es lieber leise und ruhig habe Brauch ich keinen Soundcheck ;)

Zitat

Die Airbags werden alle aufgehen, die Matte ist ja nur dafür da, damit das Auto weiß ob ein Beifahrer vorhanden ist.
    Wenn keiner da ist, dann geht auch keiner auf.
    Wenn die Lampe leuchtet, dann geht der Beifahrerairbag auf, auch wenn da keiner sitzt.

Genau so ist es, musst dir keine Sorgen machen ... der Airbag geht auf ;)

Stingray:mad:
    Lass uns mal auf der autobahn treffen :D
    Du machst den vfl 320 zuviel runter :(
    Gesendet von meinem Sony Xperia S

Also ich schaffe 225km/h (GPS) Spitze... und du so? :)
    Eingetragen ist er mit 218km/h, deiner sollte 219km/h haben...

Aber von der Beschleunigung ist meiner besser ... 9,3 auf 100km/h ... deiner 9,9 auf 100km/h ;)

Und dabei ist deiner mit 8,9l / 100km kombiniert angegeben und meiner mit 7,4 :)

Einziger wirklicher Nachteil: kein schnurrender 6 Zylinder :(

Frage mich wieso du den Akku überhaupt tauschen musst, hast du etwa noch den alten Schlüssel? Den gab es im 330 aber eig. gar nicht mehr ... beim neuen Schlüssel läd sich derAkku über das Zündschloss auf.

also ist nicht mein erstes auto hatte n e30 und momentan einen honda civic ej9 ...
    jetzt hab ich lust auf etwas mehr luxus ... und mehr ausstattung ... deshalb wie gehabt ... 318 oder 320 ist soo mein ziel :D

Also bevor du einen 320i vfl mit 150PS kaufst hol dir lieber einen 318i Facelift, kostet zwar etwas mehr säuft dafür deutlich weniger und zieht besser.

Also Entweder 318i VFL (118PS), 320i FL (170PS) oder 316i Facelift / 318i Facelift (143PS)

Die FL Modelle haben die moderneren Motoren was gerade bei den 4 Zylindern viel ausmacht ....
    Wobei diese natürlich auch teurer sind.

Edit:

Mit 18 Jahren schon so viele Wagen?
    Da bin ich mit meinen 19 Jahren und immernoch Erstwagen ja ganz gut dran :D