Beiträge von Stingray
-
-
ok danke, ich guck dann nochmal, eine felge hat er ja im kofferaum und eine habe ich hier noch, wenn keiner meiner freunde was hat komme ich morgen mal vorbei stingray

& danke an euch

Morgen hab ich aber nur vor 9 Uhr Zeit

-
Hinten sollten 15" passen denke ich, die Bremsanlage hinten ist ja kleiner ... wobei drauf ankommen lassen würde ich es nicht.
@ Sushi 123
ich wohne knapp 60km von dir entfernt und hab noch einen Satz 16" Stahlfelgen für den E46 liegen ... könnte ich dir leihen. -
Spricht doch theoretisch nichts dagegen verschiedene Zoll Größen zu fahren, so lange der Abrollumfang stimmt?
Bei Drift Auto's montiert man z.B. mit Absicht kleinere Felgen hinten mit niedrigen Querschnitt...
-
mal Offtopic:
Finde es echt traurig das einige Menschen mit anderem Eigentum (dem Mietwagen) offentsichtlich so schlecht umgehen ...ich für meinen Teil behandle jedes Auto gut welches ich fahre, egal ob meins, das eines Freundes oder gemietet...
-
Sehr schöne Limo Gefällt mir persönlich gut 10/10
mall ne Frage welöche Navi hast du Drinnen ?Hi, habs gerade erst gelesen sry ... ist ein Timelesslong.
Gekauft beim Realmediashop.de -
-
Alles anzeigen
@stingray....naja...da fehlen aber trotzdem ein paar cm;)...
eine zigarettenschachtel hochkannt ist schon wirklich heftig;)....
@madmax
hehe..ja oder die alpenausführung deluxe:)...ist ja mein österreichischer kollege:)..
deswegen mein Argument mit dem SWP (Schlechtwegepaket) ist ein anderer Federteller soweit ich weiß der das Auto noch etwas anhebt.
Wenn du bei meinem noch 1-2cm drauf rechnest kommt es doch hin

-
Handelt sich es bei diesem Fahrzeug um das SWP für Afrika?!
Habe ich bisher noch nie gesehen, sieht ja extrem aus, der SUV.Naja, meiner war auch ordentlich hoch...
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5ndczoxdx/p1000268mittel.jpg] -
Schlechtwegepaket hinten verbaut?
Aufbocken und nachgucken.