Nette Idee, aber der N46 sollte von dem Problem nicht mehr betroffen sein... (eig.)
Am besten schaut man sich den verbauten Kettenspanner einfach an.
Nette Idee, aber der N46 sollte von dem Problem nicht mehr betroffen sein... (eig.)
Am besten schaut man sich den verbauten Kettenspanner einfach an.
Frage bleibt nur, warum man auf schlechtere Ölqualität umölen sollte? Kannst das Longlife doch auch kürzer fahren.
Er schreibt nur das der den Longlive Serve Intervall umstellen möchte, nicht das er auch anderes öl nutzen möchte ![]()
Also von 25tkm auf 15tkm?
Muss bei BMW codiert werden soweit ich weiß.
Welches BJ hat der gute?
Welcher Motor?
ZitatAlles anzeigenStinkReh
ChinaMann
Mamuschka
Flipper
JoJo
Quotentürke
der Dieb
![]()
Berlin is zu weit weg
Bin Nürnberger, aber seh ich genauso. Ist mein erster Wagen nach sehr langer Zeit ohne und ich will eigtl. nur Freude am fahren haben! Tempomat,Pdc,ledersitze alles pipapo kann ich in die Tonne werfen das brauch ich jetzt noch nicht. wenn ich 30 bin mach ich mir da mal gedanken
und ja ein diesel würde sich mMn erst ab 20.000 km im Jahr lohnen!
Du, bin selber erst 19 und der E46 ist mein erster ![]()
Aber jedem das Seine...
Oder man streicht den Punkt der geringen Laufleistung (warum eig?? )
und kauf sich einen mit schöner Ausstattung und M-Paket außen und sogar FL...
Mit viel handeln bekommt man den sicher auch auf 6,4 oder so gedrückt...
Zitiere mich noch mal selbst ... bei 10-15tk im Jahr wäre der doch echt gut ![]()
Kommt immer auf die Fahrweise drauf an.
Aber besonders wenn du vor hast soviel zu fahren würde ich Wert auf die Innenausstattung legen! DA SITZT DU JA DRIN! Und etwas mehr luxus ist da Gold wert.
Wir haben hier einige im Forum bei denen der Wagen locker die 250tkm geknackt hat und auch einige die schon über 300.000 KM unterwegs sind.
Mein 4 Zylinder ist bisher erst 122tkm gerollt.
Bei ordentlicher Fahrweise und Wartung sollte der Motor den Wagen überleben ... alles andere sind ja eher Verschleißteile...
Oder man streicht den Punkt der geringen Laufleistung (warum eig?? )
und kauf sich einen mit schöner Ausstattung und M-Paket außen und sogar FL...
Mit viel handeln bekommt man den sicher auch auf 6,4 oder so gedrückt...
ja des stimmt schon, ledersitze wären n starkes ding. aber er hat wenigstens xenon *-* was meint ihr denn so preislich ? is das ok ? hab eigtl. nur 6 scheine zur verfügung
Dann lieber sowas und ein Stück weiter fahren...