Stimmt nicht..
Bin Privatkunde und habe ja auch eine ... man muss sie nur schriftlich bestellen.
Beiträge von Stingray
-
-
Vodafone D2

Gibt es aber mittlerweile für jedes Netz.
Die Telekom z.B. bietet eine "Multisim" an, diese funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie oben beschrieben. -
Moin Daniel.
Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom- Debitel und nutze die so genannte DualSim.
Dabei musste ich nur einmalig 20€ zahlen um eine 2. Sim Karte zu erhalten.
Diese nutze ich im Ipad.
Dazu muss mein Iphone weder abgeschaltet werden oder sonst was.
Es funktioniert einfach, wenn du eine SMS oder Anruf erhältst klingeln beide Geräte, lassen sich also vollkommen parallel nutzen.(Man kann sich sogar selbst anrufen und am anderen Telefon abnehmen, weiß gar nicht warum so manches Pärchen das nicht tut...)
-
was habt ihr denn alle für freundliche die alles umsonst und oder voll günstig machen. Bei mir wollten sie für ne halbe stunde arbeit 70 € haben.
Mensch... das war Ironie von ihm...
-
Eine neue Blende wirst du nicht bekommen, brauchst einen neuen Airbag.
Den Airbag kannst du z.B. in England kaufen bei ebay.co.uk ... dort gibt es reichlich gute Angebote...
-
teste den LMM einfach.
Während der Motor im stand läuft ziehst du den Stecker des LMM ab, daraufhin sollte die Drehzahl merklich abfallen und sich danach wieder fangen.
Bleibt alles unverändert ist der LMM zu 100% hin. -
Wenn überhaupt das LSZ Defekt ist und nicht nur die Schaltblende vorne! Diese bekomme man schon für 30? ...
Kennst du jemanden der auch einen E46 fährt? -
Hm, bei meinem alten 316i war auch mal das Radlager futsch, das hab ich aber auch bei 4000 U/min gehört. Allerdings bin ich noch keinen Diesel gefahren, daher weiß ich nicht wie es da mit der Lautstärke aussieht.
kaputt ist ja nicht gleich kaputt .... die Geräusche werden mit der Zeit ja immer schlimmer, evtl. ist es bei ihm noch im Anfangsstadium.
-
-
Glückwunsch!