Sicher nicht, aber ich habe für meinen Wagen vor etwas mehr als einem Jahr 8,800 gezahlt... mit wesentlich weniger Ausstattung und Checkheft bei ATU....
KM Zahl war ca. gleich ...
Beiträge von Stingray
-
-
Hallo, hast du ein paar Bilder für uns?
Den Verkaufspreis anhand eines Textes zu erahnen ist immer sehr schwer.
Bilder von irgendwelchen Macken (gibt sicher Welche) wären auch interessant!
Anhang der Ausstattung und der Laufleistung halte ich aber bis zu 9000€ realistisch.
-
Alles anzeigen
nein war noch nicht am prüfstand... mein software mensch hat mir aber für meinen ex golf 4 ein nettes file gemacht, damals ging ich bewusst auf riskiko, sprich, relativ viel leistungssteigerung... serienmotor ist ein 1,9tdi mit 150ps - hardware ist orginal:http://www.youtube.com/watch?v…qu1Q&index=1&feature=plcp
schön wars..

den bemmo werd ich nochmal etwas mehr leistungssteigern lassen, danach auf die rolle .
preis auf anfrage: webmaster ät tdituning.org und meinen nick erwähnen

Hier mal ein Link damit auch wir deutschen das Video gucken können...

Klick mich -
Alles anzeigen
Zitat von »Stingray«
Aktuell bezahle ich für meinen monatlich 78,19€
Also im Jahr 938,28€ für TK mit 150€ SB.
Wagen ist auf meine Mutter als 2. Wagen versichert, habe mittlerweile SF1.
Da der Wagen auf mich angemeldet ist, bin ich natürlich als Fahrer eingetragen und meine SF Jahre zählen...Sicher?, normalerweise kann nur nur der VersicherungsNehmer SF-Jahre verdienen.
Jein, stimmt nicht zu 100%.
Zurzeit läuft es so, das ich den Vertrag so 5 Jahre fahre und dann die SF Jahre und den Vertrag übernehmen kann. -
Aktuell bezahle ich für meinen monatlich 78,19€
Also im Jahr 938,28€ für TK mit 150€ SB.
Wagen ist auf meine Mutter als 2. Wagen versichert, habe mittlerweile SF1.
Da der Wagen auf mich angemeldet ist, bin ich natürlich als Fahrer eingetragen und meine SF Jahre zählen... -
Mit Inpa kannst du gucken ob die Schalter funktionieren!
Mehr sag ich dazu leider nicht, ist verboten hier im Forum darüber zu diskutieren...
-
Zitat
Grundsätzlich kann man sagen, dass es cleverer ist Papis alten Kombi auf sich anzumelden, und den BMW auf den unfallfreien papa anzumelden
So läufts momentan bei mir...Wieso nicht als Papa's Zweitwagen?
-
wieso hat der eingentlich auch keine 6 Zylinder Niere??
Stimmt... seltsam...
Auf jedenfall mal nachfragen!
Täusche ich mich, oder sind die Türgriffe auch nicht lackiert?
Würde auch für einen 4 Zylinder sprechen ... wurde da vllt mal der Motor umgebaut?... -
naja, das ist aber extrem hell fotografiert ... zimt ist dunkler:
http://desmond.imageshack.us/Himg234/scaled.php?server=234&filename=p10100043nr.jpg&res=landing
Aber stimmt schon, das aus dem Link geht eher ins Rote...
-
ist das nicht Zimt?