Hatte es ja schon geschrieben, macht für den Preis einen guten Eindruck.
Ist halt schon etwas runtergerockt aus, der Fahrersitz sieht so aus als wenn er auf der einen Seite aufgerissen ist...
Beiträge von Stingray
-
-
Hi,
welches Din2 Schacht Gerät hast Du verbaut? Würdest Du dieses Gerät wieder einbauen? Habe selber Alpine nachgerüstet und bin nur bedingt zufrieden.
Danke Guido
Hallo,
beim Navi handelt es sich um ein Timelesslong.
Alle nötigen Informationen inklusive Einbauanleitung bekommst du hier:7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.
(PS: Gibt nun eine neue Version vom Navi, die sehr viel besser aussieht
) -
-
Dann sind die neuen vom 330 auch nicht richtig montiert, anders kann ich es mir nicht erklären.
-
Zitat
Warum testet du das nicht einfach mit den Schalter vom Beifahrerfenster.
Wenn der Fahrerseite dann geht und der Beifahrerseite nicht, ist das Problem doch eindeutig lokalisiert.Der Schalter vom Beifahrer hat aber einen anderen Stecker, dann müsste er die beiden auseinander nehmen ...
-
Hatte sowas bei mir auch schon, anfangs fuhr es manchmal nicht hoch und am Ende fuhr es immer nach unten
Hab den Schalter auseinander genommen und das Plastikteil da wieder geflickt, seitdem läufts... -
Liegt zu 90% am Schalter!
Im Schalter wird sicher das kleine Plastikteil kaputt sein ... nimm den mal auseinander. -
Zitat
Knack bald die 120.000 ...
Sind nun schon 123t

-
Wunderschön!
-
Es gab im E46 eine 4 Gang Automatik??