der Austauschturbo sollte NEU sein und nicht generalüberholt, genau so wie ein Austauschmotor ....
Beiträge von Stingray
-
-
Alles anzeigen
Die 100 EU sind aber auch übertrieben TEUER für so ein Kabel mir dem Adapter...
Habe damals mir ein Kabel für VAG Fahrzeuge gekauft gerade mal für 7, noch was Euro, und dann die Pin's 7+8 zusammengelötet, das habe ich aber schon mehrmals hier im Forum geschrieben, aber wer nicht liest ist selber schuld .

PS:
Steht sogar auch in diesem Thread auf Seite 1 im Post 15 von @fifficus, was man ALLES dafür braucht ...
Gruß ED
exakt so habe ich es auch gemacht

Billig Kabel gekauft, Pin 7+8 gelötet und funktioniert seitdem ohne Probleme

-
Die Felgen sind für den E46 Eintragungsfrei, du brauchst damit überhaupt nicht zum TÜV!
Das ET 50 hinten nicht passt is quatsch, ich fahr hinten ET35 (je niedriger die Zahl, desto weiter stehen die Reifen raus) und das passt auch wunderbar

-
Willkommen im Forum.
Schönen Wagen hast du da! -
er läuft doch noch?! Ich würd erst mal reinschauen und gucken was los ist...
Aber wahrscheinlich hast du den Motor nun nur unnötig geschrottet durch das laufen lassen anstatt direkt zu gucken was Sache ist ...
Aber Denk dir nichts bei, den Fehler machen die meisten -
Ja, weil er immer sauber ist und ordentlich. Ich ihn nicht heize wenn er kalt ist und paar kleinigkeiten...
Ich passe halt drauf auf
Für manch andere ist es halt nur ein Auto... für mich halt nicht
Ist mein BabyKenne ich nur zu gut

Bin der erste im Freundeskreis der es geschafft hat das erste Auto über ein Jahr zu fahren ( toi toi toi)
Alle anderen hatten entweder einen Selbst verschuldeten Unfall oder haben ihre Karre schlichtweg verheizt ... bei manchen frag ich mich wie die Wagen es überhaupt so lange ausgehalten haben... -
Wirklich Klasse Arbeit!
Wirklich erstaunlich wie gut du das Material verarbeiten kannst!
Möcht ich auch können

Ich hätt liebend gerne schon lange einen Iphone halter im Aschenbecher intrigiert ... mir fehlt nur das Know How

Mach weiter so!
-
wenn ich bis dahin Gehalt bekommen habe überlege ich es mir vllt noch mal
-
Bei größeren Motoren fehlt die Blende soweit ich weiß direkt ... denk mal hängt mit der größe der Bremsen zusammen.
Kannst denn zu den Bremsen durchschauen? -
Das sind die Kabel des Xenon Brenners. Hinten sieht man das Steuergerät vom Xenon, dort ist der HB4 Stecker dran!
Den abnehmen, vorschaltgerät ausbauen und wieder eine normale HB4 Birne einsetzen.