Kein Problem ![]()
Helfe gerne!
Kein Problem ![]()
Helfe gerne!
Das Radio Modul ist wie gesagt HINTEN ... im Kofferraum ![]()
Das Vorne ist mehr oder weniger nur ein Bildschirm....
Kann mich aber auch irren.
Auf jedenfall, sind auch mit Abstand die teuersten!
Aber allein wie unempfindlich die im Gegensatz zu den Alu leisten sind, unglaublich! Endlich nicht mehr jeden Tag Fettabdrücke abwischen ![]()
Muss die Tage, wenn das Wetter mal stimmen sollte wieder ordentliche Bilder machen ![]()
Der AUX Anschluss liegt wenn dann auch nicht am Navi, sondern eher hinten am Radiomodul
Ich dich doch auch Musti ![]()
Hab früher immer zu hören bekommen, das Michelin Reifen meistens eher den Alters tot sterben, als das sie Abgefahren sind, keine Ahnung ob da heutzutage noch was dran ist...
Wie gesagt, kauf sie dir einfach und teste dann... du wirst zu 100% eine Möglichkeit finden sie da vorne fest zu machen ![]()
Die GoPro zu kaufen, hatte ich grundsätzlich schon einige Monate geplant. Nur weiß ich halt nicht, wie man die Befestigen soll.. Die Niere ansich wäre mich schon fast zu hoch, wobei man an den Streben der Niere eine Halterung einfacher verwirklchen könnte.. Arrgh !
Die Nieren bekommst du innerhalb weniger Minuten ausgebaut, da macht Übung den Meister.
Mir würde es schwer fallen einen Einbauort zu finden der 100% passt, ohne zu wissen wie groß / klein die Kamera eig. ist ![]()
Weiß leider nicht wie groß die Nebelscheinwerfer Öffnungen bei der VFL Front sind und ob die Kamera darein passen würde...
notfalls würden es auf die schnelle auch lange breite kabelbinder tun denk ich wenn man es da einmal richtig fest zurrt mir mehreren
wenn man nur einmal ein video machen will....
Damit würde ich aber vorsichtig sein... machst dir nur den Lack mit kaputt
Müsste man ein Tuch oder so drunter legen...
Kannst ja die Brenner mal rechts/links tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen Daniel...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Mit Glück sind es aber nur die Brenner, sind ja nicht das teuerste...