Trockne deinen Wagen erst einmal ordentlich ... danach kannst dich immernoch informieren was es kostet.
Wie gesagt, klemm die Batterie ab!
Trockne deinen Wagen erst einmal ordentlich ... danach kannst dich immernoch informieren was es kostet.
Wie gesagt, klemm die Batterie ab!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]()
Deine Frage hat Daniel dir ja direkt beantwortet ...
ich würde zunächst einmal die Batterie abklemmen, den Wagen in eine trockene Garage stellen und den Wagen trocknen lassen, evtl. noch einen Heizlüfter in den Innenraum.
Danach auf jedenfall die Fehlerquelle beseitigen, falls dann die Elektrik noch hinüber ist wird sich wohlmöglich das Lichtschaltzentrum (sieht jedenfalls danach aus) verabschiedet haben.
Spiel aber nicht weiter rum! Davon wird nichts besser!!
Erinnert mich immer an solche Leute die ihr Handy ins Wasser schmeißen, dieses schaltet sich aus Schutzgründen selber aus, aber der Mensch muss dann natürlich erst einmal gucken ob es noch geht anstatt es erst einmal ordentlich trocknen zu lassen... vom benutzten im Nassen geht so gut wie Jede Elektronik kaputt.
(Ist beim Kaffee über den Laptop tippen btw. genau das gleiche ... erst trocknen und Sauber machen und dann wieder einschalten...)
Moin Leute... bin zurzeit auf der Suche noch einem anständigen Anfänger Modell und wollte euch mal nach ein paar Tipps fragen...
Was ich bisher weiß, ist das, dass man schon mal einiges an Zubehör / Ersatzteilen direkt dazu kaufen sollte ![]()
Meint ihr dieses Modell wäre für den Anfang okay?
Fail Safe ist schonmal mit an Board und die Bauteile sehen auch relativ stabil aus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
der Austauschturbo sollte NEU sein und nicht generalüberholt, genau so wie ein Austauschmotor ....
Alles anzeigen
Die 100 EU sind aber auch übertrieben TEUER für so ein Kabel mir dem Adapter...
Habe damals mir ein Kabel für VAG Fahrzeuge gekauft gerade mal für 7, noch was Euro, und dann die Pin's 7+8 zusammengelötet, das habe ich aber schon mehrmals hier im Forum geschrieben, aber wer nicht liest ist selber schuld .
PS:
Steht sogar auch in diesem Thread auf Seite 1 im Post 15 von @fifficus, was man ALLES dafür braucht ...
Gruß ED
exakt so habe ich es auch gemacht ![]()
Billig Kabel gekauft, Pin 7+8 gelötet und funktioniert seitdem ohne Probleme ![]()
Die Felgen sind für den E46 Eintragungsfrei, du brauchst damit überhaupt nicht zum TÜV!
Das ET 50 hinten nicht passt is quatsch, ich fahr hinten ET35 (je niedriger die Zahl, desto weiter stehen die Reifen raus) und das passt auch wunderbar ![]()
Willkommen im Forum.
Schönen Wagen hast du da!
er läuft doch noch?! Ich würd erst mal reinschauen und gucken was los ist...
Aber wahrscheinlich hast du den Motor nun nur unnötig geschrottet durch das laufen lassen anstatt direkt zu gucken was Sache ist ...
Aber Denk dir nichts bei, den Fehler machen die meisten
Ja, weil er immer sauber ist und ordentlich. Ich ihn nicht heize wenn er kalt ist und paar kleinigkeiten...
Ich passe halt drauf auf
Für manch andere ist es halt nur ein Auto... für mich halt nicht
Ist mein Baby
Kenne ich nur zu gut ![]()
Bin der erste im Freundeskreis der es geschafft hat das erste Auto über ein Jahr zu fahren ( toi toi toi)
Alle anderen hatten entweder einen Selbst verschuldeten Unfall oder haben ihre Karre schlichtweg verheizt ... bei manchen frag ich mich wie die Wagen es überhaupt so lange ausgehalten haben...