Beiträge von Stingray
-
-
Der E46 hat 4 / 6 Zündspulen

-
ZitatAlles anzeigen
Hey stingray,
Ich gehe mal stark davon aus, dass sich eine drallklappe verabschiedet hat, weshalb der Motor zum entsorgen wäre.@TE:
Da der Hobel 0 Ausstattung hat und der Motor Defekt ist, orientiere dich im Bereich von 2500?Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Meine nur, ich würde jedenfalls mal reingucken ... Wegschmeißen kannst dann immer noch
-
-
Ich denke es wär besser den Motor, jenachdem was kaputt ist, instandzusetzen und dann zu verkaufen...
einen Wagen mit kaum Ausstattung und defekten Motor kannst fast "vergessen"
Wenn nur ein Ventil oder so kaputt ist, wird es ja nicht sooo teuer...
oder eben die Kopfdichtung...
-
hi
dann wird das wohl nix mit "mal eben ein navi schnäppchen machen" . es ist nur der bordmonitor mit cd laufwerk den ich für 240€ kriegen könnte.
also lohnt sich das angebot nicht so oder? ich denk mal es wäre schlauer so eine china nachbaut zu ersteigern wo das gps modul schon mit drin ist.Der Boardmonitor ist wie der Name schon sagt nur ein Monitor.
Das Navi und Radio sitzen im Kofferraum und müssen zusätzlich erworben werden.Ein Nachbau China Navi ist da wesentlich Sinnvoller...fahren hier (ich eingeschlossen) auch mit rum.
-
was für ein 16:9?
Für das Originale brauchst du noch Radiomodul, Navirechner, Funktionsträger und Kabelbaum...
-
Ne der hängt nicht...ist alles noch wie früher
.. Er meint im Schalter, oder kannst du da rein gucken?
-
Das passt schon..:D vorne 8jx18 mit 225/40ZR18 et47, hinten 9jx18 mit 255/35ZR18 et26

Ähm, da wird nix passen mit den Maßen hinten.
Ich fahr hinten 8x19 E35 mit 225ern und das ist schon knapp. -
Das Rasseln kann doch von den Hydrostößel kommen oder nicht?