Beiträge von Stingray
-
-
Hallo, ich klinke mich hier mal mit ein...
In meinem Fehlerspeicher steht:
Variante: Klimauatomatik
Version: Integrierte Heiz- Klimaautomatik
Fehlerort: AUC SensorBeschriebung:
Leitungsunterbrechnung
Fehler momentan vorhandenIst der Sensor nun defekt, oder ist es definitiv iwo ein Kabelbruch? Gibt es da bestimmte Anlaufstellen (Stellen die öfters kaputt gehen? )
-
Zitat
Ne, direkt ein Träger, also der rechte Plastikhaken, der mit ner Schraube festgemacht ist, und von oben den Scheinwerfer hält

Ja, das stimmt
wenn ich wieder die weißen Blinker reinmache, noch etwas mehrAchso

Neuen scheinwerfer würde ich deswegen aber nicht kaufen, der hält auch mit nur 3 Schrauben.Hehe stimmt

Wenn ich meine Nieren noch veränder, so wie ich es mir vorstelle noch mehr wahrscheinlich... aber erst bleibt alles so... -
Man muss ja nicht zwingend die vom E39 nehmen, es wird doch sicherlich auch andere Dämpfer mit den selben Anschlüssen geben wie beim E46
Man muss nur das passende Modell finden...
Natürlich blöd das meine schon bestellt sind, aber evtl. kann ich mir noch was basteln... -
Hehe
guter Preis und ich schätz mal deine alten Mk3 oder Mk2 bist du auch noch gut losgeworden 
Habe mir mal alles zurecht gerechnet und bin bei 1200€ gelandet um 16:9 mit MK4 nachzurüsten... von der ganzen Arbeit wollen wir mal lieber nicht reden

-
Nähe von Bielefeld?
Da bin ich Dienstag wieder

-
Sehr geil!
Wirklich sehr geiles Projekt, bin gespannt was daraus wird

Schade das ich kein Originales 16:9 habe, alles bei mir nachzurüsten wär wirklich zu Teuer

-
Und das ganze soll dann auf dem 16:9 zu sehen sein?
Hab mal ein Video gesehen, wo jemand seinen Car PC komplett, auch über die Tasten des 16:9 gesteuert hat.
Bin wirklich gespannt wie du das ganze löst und ich hoffe du dokumentierst das ganze gut.
Wird der CarPC auch direkt mit dem OBD Stecker verbunden, um z.B. auch direkt die neue BMWLogger Software im Auto zu nutzen?
Codieren / Fehlerspeicherauslesen wäre dann ja auch möglich

Edit:
Das Video hier meinte ich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir die vom E39 gestern noch bestellt... ich werde berichten

Die vom E46 sind 350MM ! nur in AUSGEFAHRENER länge sind sie länger... genau so wie beim E39...
-
Ob ich das mal bei der Limo ausprobieren soll?
Die vom E39 sollten passen...
Original:
320N
E39:
540N