Beiträge von Stingray
-
-
Also ob ich 20.000€ für nen 3er ausgeben würde, würde ich mir echt 3mal überlegen für das Geld hätte ich dann gleich zum 6er gegriffen.
Der wiegt dafür dann auch gleich ~200KG mehr (wenn nicht noch mehr) .. hat weniger Leistung, mehr KM und es ist kein ///M!
-
Alles anzeigen
Eibach und Bilstein B8 = B12
Das AP erscheint mir iwie bissl günstig, mal schauen.
Das wär dann aber nicht abgestimmt^^
Für ein Top abgestimmtes Fahrwerk musst du leider einige Euros mehr auf den Tisch legen, also lieber in den Sauren Apfel beißen ...
Mehr Komfort als mit dem Serienfahrwerk geht m.M.n. sowieso nicht, Abstriche muss man immer machen. -
Ganz ehrlich Sabrina, ich würd die Blinker so lassen!!
-
Schick ist es auf jedenfall... aber ich bin noch in der Probezeit und will mir nicht zuviel erlauben

-
Zitat
Was deinem noch stehen würde (auch mit den neuen Blinkern) wäre US-Standlicht/Blinker. Das kommt schon an den "alten" Bildern mit Warnblinker gut.
Und zu hoch finde ich den überhaupt nicht, ist wenigstens noch Straßentauglich. Ich finds genau richtig

Hatte ne ganze Weile US Standlicht, wurde deswegen angehalten ... deswegen bleibt es nun aus
-
Zitat
Karsten ?
Das Auto ist zu hoch

Maul
tiefer geht nicht ... -
Zitat
Lass sie doch lackieren oder mach's selber. Ich lass meine jetzt die Tage lackieren, da ich sowieso Stoßstange etc. mach. Wäre das nicht, hätte ich einfach nen silbernen Lack genommen und es selbst probiert.
Wenn da an der Ecke mal nen dunklerer Farbfleck ist, sieht mans eh nicht. Klarlack z.B. muss ja nicht drauf, zumin. würd ich's nicht machen, spiegelt bestimmt nur und wird hässlich.
Aber solche Blinker will ich auch haben, find die Limo-Blinker eh besser als die vom QP.
Ja hab ich auch schon überlegt, hab das bisher aber noch nie gemacht ...
-
Zitat
Blinker sehen Sau geil aus

Brauch ich nur noch Titaninlays, die sind aber einfach nicht zu finden

-
Zitat
Ich habe damit noch kein Erfahrungen gemacht, nein. Nur mit GoPro am Außenspiegel (aber bei nem Golf 3, nicht bei mir)
Das Steinschlagrisiko zu minimieren wird aufwendig und unnötig teuer.
VFL-Serienfront geht es relativ einfach, müsste gut zwischen zwei Leisten passen und da gut festmachen.
Du hast die M2-Front? Mh, da geht das nicht so gut.
Aber schonmal drüber nachgedacht, z.B. aus dem Schiebedach raus zu filmen, falls vorhanden?
Sonst in den mittleren Lufteinlass (NICHT bei der Bremsluft rein)Bei der M2 Front einfach einen Nebelscheinwerfer für die Fahrt demontieren ... so hab ich es auch gemacht. Funktioniert gut.