Schadet aber ja nicht einfach mal eine andere zu testen, musst ja keine neue kaufen ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Hey super, danke. Guter tipp :)!
Noch eine andere frage, ich hab das Radio Business nur mit Kassette.
Kann ich an und für sich mir das Radio Business mit CD einfach nachkaufen ohne extra neue Kabelbäume zu kaufen?Du musst nur schauen welche Pins du hast, Radio ausbauen und gucken... sind entweder Runde oder eckige.
Demnach kannst dir eins bei eBay ersteigern, was du dann brauchst sind vllt noch Adapter für die Antenne ... das war's auch schon -
Wieso denn neue Scheinwerfer kaufen???
Beim Xenon wird wohl nur ein Brenner defekt sein, kostenpunkt für 2 ca. 50-100€ ... dann Standlicht ersetzen, alle Kabel prüfen und ordentlich anschließen.
Danach sollte alles wieder gehen ... außer da ist noch was ganz anderes im Busch -
es muss nur eine Standlichtbirne defekt sein, dann sollten beide Blinker leuchten...
Ich denke du hast da etwas falsch verkabelt oder aus versehen paar Sicherungen kaputt gemacht (geprüft?)
-
Überprüf mal deine Batterie, eine Defekte Batterie kann bei BMW's auch einen haufen Fehler verursachen.
Kannst ja testweise einfach mal eine andere einbauen... -
Blinker leuchten Dauerhaft wenn das Standlicht kaputt ist, also normal.
Denk mal du hast einen Stecker nicht richtig ran gemacht oder beim Scheinwerfer Öffnen den Brenner zerstört... -
ZitatAlles anzeigen
Ich habe mal ne Frage.
Wenn Botezz dort vertreten ist und OBD-Tuning anbietet, gibt es denn auch jemanden, der z.B. Car&Key-Memory anbietet? Habe nämlich mit Straubinger geschrieben und ihn gefragt, ob er kommen würde.
Er würde wohl nur wegen Car&Key-Memory kommen, wenn es genügend User dort gäbe, die darauf Zugriff nehmen würden. Sonst würde es sich nicht lohnen.
Wenn es aber schon genügend dort gäbe, die so etwas machen würden, würde sich das mit ihm erledigen. Habe ihn gefragt, weil man hier im Forum heraus lesen kann, dass er wohl für unser Forum der Softwareguru ist.
Gruß, Tyler
Werden denke ich genug da sein mit Laptop

-
Wasser brauch bei mir auch nur 5-6km bis es warm ist.
Warte dann noch weitere 10KM damit der Wagen richtig warm ist.
Hab iwann mal die Faustregel gehört dass das Öl ca. 2-3x so lange brauch um annähernd auf Betriebstemp zu sein. -
Immerhin konnte ein Fehler nun gefunden werden
Hoffentlich bleibt es auch bei diesen und er läuft danach wieder ordentlich ...
Ich würde den beim örtlichen Händler kaufen, wenn damit Probleme hast kannst ihn auch schnell wieder zurück geben
-
Hab die Farbe vorgestern auf einen E46 Touring gesehen ... sah gut aus