Er plant nicht zufällig auch eine Deutsche Sprachversion für diejenigen die Englisch nicht zu 100% können? ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
590N ... nicht NM

Bin mal gespannt...
-
Wir sind nicht umsonst die freundlichste 3er Community

Und da du dich Sachlich und auch interessiert gibst, bekommst du auch ordentliche Antworten... du hast dich vorher informiert und hast nun nur noch "Kleinigkeiten".
Daran sollten sich andere hier im Forum mal ein Beispiel nehmen.... -
Hallo!
Mit 18 BMW zu fahren ist kein Wunschdenken, bin selber erst 19 und fahre meinen kleinen seitdem ich 18 bin
Wenn du möglichst viel selbst machst, sollte der Wagen nicht zu teuer werden.
Der Motor fällt dir nicht so schnell auseinander
130tkm ist doch noch nichts.... bei 200.000 reden wir weiter, da kommt bei ordentlicher Pflege jeder Motor locker hin.
(natürlich gibt es Ausnahmen, aber naja)Also wenn du es dir leisten kannst, mal zu

Da aber deine Eltern Steuern + Versicherung zahlen sollen musst du sie natürlich überzeugen... -
ZitatAlles anzeigen
Hab jetzt noch mal geschaut:
Zafira B Dämpfer: http://www.ebay.de/itm/2x-Damp…teile&hash=item27c647735a
590N aber wohl gleich lang.
Scorpio Dämpfer: http://www.ebay.de/itm/2x-Gasf…pio+I&hash=item27bfa63b81
595N aber 45mm kürzer als e46.
Gleich lang wie welcher?
Limo, Coupé, Touring, Cabrio, Compact?
Oder ist da überall der gleiche drin? -
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Die Frage ist etwas sehr unspezifisch ausgedrückt,
es kommt ganz auf dein Budget an, aber kräftig und dezent klinkt für mich nach Eisenmann!
(Videos findest du auf Youtube)Bastuck ist eher aufdringlich und auch während der fahrt "laut".
-
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist das mit der Motorsteuergerät Unterstützung, also welche Motoren nun dabei sind...
Wenn ich es richtig verstanden habe wird der N42 in nächster Zeit nicht dabei sein?Generell wäre ich aber auch interessiert...
-
-
Der sollte doch genau deinen Vorstellungen entsprechen

Und der hat nun wirklich gute Ausstattung

Edit:
Hier sind noch mehr Bilder...
-
Würde ich auch sagen, fahr in die Werkstatt und lass die schauen was kaputt ist, es danach selbst beheben kannst du immernoch