Hab früher immer zu hören bekommen, das Michelin Reifen meistens eher den Alters tot sterben, als das sie Abgefahren sind, keine Ahnung ob da heutzutage noch was dran ist...
Beiträge von Stingray
-
-
Wie gesagt, kauf sie dir einfach und teste dann... du wirst zu 100% eine Möglichkeit finden sie da vorne fest zu machen

-
Die GoPro zu kaufen, hatte ich grundsätzlich schon einige Monate geplant. Nur weiß ich halt nicht, wie man die Befestigen soll.. Die Niere ansich wäre mich schon fast zu hoch, wobei man an den Streben der Niere eine Halterung einfacher verwirklchen könnte.. Arrgh !

Die Nieren bekommst du innerhalb weniger Minuten ausgebaut, da macht Übung den Meister.
Mir würde es schwer fallen einen Einbauort zu finden der 100% passt, ohne zu wissen wie groß / klein die Kamera eig. ist

Weiß leider nicht wie groß die Nebelscheinwerfer Öffnungen bei der VFL Front sind und ob die Kamera darein passen würde...
-
notfalls würden es auf die schnelle auch lange breite kabelbinder tun denk ich wenn man es da einmal richtig fest zurrt mir mehreren

wenn man nur einmal ein video machen will....
Damit würde ich aber vorsichtig sein... machst dir nur den Lack mit kaputt
Müsste man ein Tuch oder so drunter legen... -
Kannst ja die Brenner mal rechts/links tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.

Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen Daniel...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Mit Glück sind es aber nur die Brenner, sind ja nicht das teuerste... -
Sie Saugnapfhalterung ist sehr gut, die Hält bombenfest ... zu 100% drauf verlassen würde ich mich dennoch nicht.
Wir sind bisher meistens nur auf diversen Parkplätzen oder kurzen Landstraßen unterwegs gewesen ... hab dabei z.B. meinem Bruder und seinen Kumpel auf Motorrädern gefilmt.
Würde mir an deiner stelle die Gopro kaufen und dann schauen wo und wie ich sie befestige

Bei deiner Front würde ich zur Not auch einfach eine Niere rausnehmen und dort die Kamera plazieren

-
Kannst dir natürlich auch einfach solche kaufen

-
Wie hast du dir das ganze überhaupt vorgestellt?... Willst du eine feste Installation und die Kamera soll immer dort bleiben?
Oder nur ab und zu ein Video machen und sie dazu montieren? -
Kollege von mir hat letztes mal diese hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/ALPHA-L…teile&hash=item19d234f061
Mit 5000K hast du noch etwas weißeres Licht...
-
Die GoPro ist wirklich sehr genial, haben 3 davon in unserem Freundeskreis, macht sehr geile Videos...Ton ist nicht sooo gut aber annehmbar.
Habe sie wie gesagt im Winter mal anstelle des Nebelscheinwerfers eingebaut, davor einfach ein Stück Plexiglas damit nix kaputt gehen kann und die Kamera nicht feucht wird ... hat super funktioniert!