Blinker leuchten Dauerhaft wenn das Standlicht kaputt ist, also normal.
Denk mal du hast einen Stecker nicht richtig ran gemacht oder beim Scheinwerfer Öffnen den Brenner zerstört...
Beiträge von Stingray
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe mal ne Frage.
Wenn Botezz dort vertreten ist und OBD-Tuning anbietet, gibt es denn auch jemanden, der z.B. Car&Key-Memory anbietet? Habe nämlich mit Straubinger geschrieben und ihn gefragt, ob er kommen würde.
Er würde wohl nur wegen Car&Key-Memory kommen, wenn es genügend User dort gäbe, die darauf Zugriff nehmen würden. Sonst würde es sich nicht lohnen.
Wenn es aber schon genügend dort gäbe, die so etwas machen würden, würde sich das mit ihm erledigen. Habe ihn gefragt, weil man hier im Forum heraus lesen kann, dass er wohl für unser Forum der Softwareguru ist.
Gruß, Tyler
Werden denke ich genug da sein mit Laptop

-
Wasser brauch bei mir auch nur 5-6km bis es warm ist.
Warte dann noch weitere 10KM damit der Wagen richtig warm ist.
Hab iwann mal die Faustregel gehört dass das Öl ca. 2-3x so lange brauch um annähernd auf Betriebstemp zu sein. -
Immerhin konnte ein Fehler nun gefunden werden
Hoffentlich bleibt es auch bei diesen und er läuft danach wieder ordentlich ...
Ich würde den beim örtlichen Händler kaufen, wenn damit Probleme hast kannst ihn auch schnell wieder zurück geben
-
Hab die Farbe vorgestern auf einen E46 Touring gesehen ... sah gut aus
-
um die Funktion zu testen musst du den Stecker im laufenden Betrieb ziehen, wenn du direkt ohne startest, startet der Motor direkt im Notbetrieb...
-
X-Drive wurde doch gar nicht im E46 verbaut...
Das du meinst ist wenn dann wohl das einfache Allrad, X-Drive ist noch mal etwas ganz anderes.
-
Woher hast du diese Information? Finde es seltsam das sonst nirgendwo etwas davon zu finden ist und bei Google findet man nur die Beiträge vom TE.
-
LMM test hast du mal gemacht?
(Bei laufenden Motor den Stecker ziehen, daraufhin sollte die Drehzahl merklich abfallen bis auf einen Punkt auf den der Motor fast absäuft und dann sollte sie sich wieder fangen.
Der Motor läuft nun im Notprogramm, tut er das ganze nicht und es passiert gar nichts beim abziehen des LMM ist er im Arsch
)PS:
Wenn du den LMM so prüfst ist beim nächsten Fehlerspeicher auslesen natürlich der LMM im Fehlerspeicher vermerkt! -
Alles anzeigen
Als Fehlerquellen grenze ich jetzt noch ein:
- Luftmassenmesser defekt
- Injektor (verschmutzt)
Habe mir aus diesem Grund mal das Tool geholt aus der Bucht
http://www.ebay.de/itm/2906797…_trksid=p3984.m1439.l2649hoffe das das was taugt um die Werte der 2 Sachen erst mal auszulesen
Hat noch einer eine Idee??
Hast aber gesehen das da nur die Kabel bei sind und KEINE Software?
ZitatSie brauchen nur noch das EDIABAS/INPA Software Paket
zusätzlich und schon kann´s losgehen!!!Da hättest dir auch ein anderes Kabel für 15€ kaufen können, wo die Software direkt dabei ist welches genau so funktioniert.
Schreib mal User "Mootzi" an... der kann dir da helfen! Über die Software darf hier leider nicht Diskutiert werden.