Hat er den Kühlmittelstand im Warmen oder kalten Zustand gemessen?
Beiträge von Stingray
-
-
Dann benutzt halt tapatalk und geht auf den Link

Das funktioniert... -
Also bei mir geht er...
Wie sieht's jetzt aus:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330-ci-bmw-scheckheft-düren/162984263.html?lang -
Hallo erst mal,
mal nebenbei:
Eine Kalte Lötstelle ist auch im Sommer kalt
Denke mal da wird sich die Endstufe im Radiomodul so langsam verabschieden.
Gibt doch einige Leute hier, oder allgemein, die solche Dinger wieder instand setzten. Hoffentlich meldet sich da noch jemand. -
Zitat
Die Halter passen nun doch nicht!?!
In nem anderen Thread hier im Forum stand, die Halter würden passen!?
Beim VFL passt es so, deswegen brauchst du beim FL die VFL Halterungen, ist bei der M-Front ja auch so.
Bin mir nur zu 75% sicher, evtl. weiß jemand anderes ja noch mehr.
PS:
Exakt deine gekaufte Schürze hab ich schon mehrere Wochen auf der beobachtungsliste... konnte mich bisher aber nicht durchringen. -
Du brauchst andere Halter an der Seite, die vom FL passen nicht.
Noch dazu brauchst du andere Stoßleisten, die PDC Sensoren sollten in die neuen Leisten passen. -
Wenn du sie einschaltest dürfte dein Empfang eig. nicht weg gehen ... dann ist da definitiv etwas im argen...
Was genau weiß ich aber nicht, mein Arbeitskollege hat das gleiche Problem auch länger...
Hast du eig. ein Original oder Zubehör Radio verbaut?
-
Hinterachse und Vorderachse kann man auch nicht wirklich vergleichen Filipe
Aber für 650km schauts gut aus. -
Oha, so alt schon
Hab garnicht aufs Datum geachtet.
War ein bisschen am schauen was es hier so an E90-Anregungen gibt...Jo leider, gefällt mir eig. auch ganz gut der Wagen...
Aber:
Zitat
Letzte AktivitätMittwoch, 13. Oktober 2010, 21:37
-
ZitatAlles anzeigen
Schöner Motor und schön gemachter E90 (Serie geht er einfach nicht),
aber auf- bösen Blick und
- goldene Bremssättelhätte ich definitiv verzichtet. Felgen sind ok, aber es gibt schönere und vor allem individuellere...
Macht das ganze bastelig und billig, also ganz entgegen deinem Edel-O-Look-Plan.
nach 2 Jahren kramst das hier wieder raus?