ZitatKönnte der Luftmassenmesser defekt sein ohne Fehlerangabe ?
Ja, der hinterlässt so gut wie nie ein Fehlerspeicher Eintrag...
Kannst zunächst aber einfach mal versuchen den LMM und das AGR Ventil zu reinigen ...
ZitatKönnte der Luftmassenmesser defekt sein ohne Fehlerangabe ?
Ja, der hinterlässt so gut wie nie ein Fehlerspeicher Eintrag...
Kannst zunächst aber einfach mal versuchen den LMM und das AGR Ventil zu reinigen ...
ZitatSchwierige Entscheidung! Werde nun vorne die V72 und hinten die M135 montieren!
karsten
Ja, super! Live konnte ich sie nämlich noch nicht betrachten! Stammtisch wäre ich sehr gerne dabei! Bin nur leider die nächsten 2 Monate fast jedes Wochenende unterwegs!
Kannst mich zur Not auch in der Woche besuchen wenn es dir die Stunde fahrt Wert ist... ansonsten findet sich sicher ein Termin der mal passt ![]()
Um welche Felgen handelt es sich?
(google oder ein Bild Posten)
Bei vielen Felgen gibt BMW Mischbereifung vor und du musst dir bevor du schmalere Reifen raufziehst ein Gutachten schicken lassen und mit diesem Gutachten die Felge mit den neuen Reifen eintragen lassen, da BMW es offiziell nicht freigibt.
Beim freundlichen kosten der Nockenwellensensor 80,-
Die wär es mir allemal Wert...
Das M-Heck hatte / habe ich schon zu Hause liegen, leider war der Nachbau eher fürn arsch und ich hab die 560€ in den Sand gesetzt... das Thema wurde aber schon zu genüge durchgesprochen
Großer bootfähiger USB stick würde auch gehen... SSD wäre wohl das beste ![]()
Na dass das Auto nur das beste bekommt..
ZitatAlles anzeigenWirklich sehr schicke Limo!
In Kombination mit der Tieferlegung und den Felgen einfach TOP! (Parkhaus/Tiefgarage geht noch?)
Die MAM B1 wären auch meine engere Wahl, wenn es dann 29" Felgen für mein Coupe werden sollten! Bin allerdings immernoch ziemlich verunsichert wegen der angeblich schlechten Qualität.
Optisch auf jeden Fall aller erste Sahne!
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Gute Frage... ich wohn auf dem Land und sowas wie Parkhäuser und Tiefgaragen hab ich hier nicht...
Von der Qualität bin ich zufrieden, man darf keine Premium Felgen erwarten.
ZitatHast du den richtigen xenon brenner schon bekommen??
yes