Hallo,
Bei mir wurde die Rechts Seite zur Hälfte lackiert, incl ausbeulen, verzinnen usw.
Der Radlauf war stark beschädigt.
Gekostet hat mich das ganze 250? mit Rechnung und allem.
Ergebnis ist meiner Meinung nach Super geworden!
Beiträge von Stingray
-
-
-
Ich bin kein Fan vom QP das hab ich auch noch nie gehört

Hört sich für mich eher nach ( Neid) an SorryIch glaub nicht das Steffen einen Grund hat neidisch zu sein.
Ich mag QP's btw. auch nicht so gerne, höchstens als ///M.
-
Moin Moin,
Weiß ja nicht wo du genau herkommst, aber ich kann dir die Firma Alcedo aus Itzehoe empfehlen, hat bei mir einen Seitenschaden wirklich gut hinbekommen.
Hier der Link:
http://www.alcedo-itzehoe.de/Edit:
Sehe gerade, wohnst ja gerade mal 60KM von mir entfernt, dann sollte das für dich auch ein "Katzensprung" sein.
-
Wenn du schon in der nähe wohnst, kannst ihn dir ja direkt mit ihm anschauen Alpha
bietet sich ja an und macht sicher Eindruck wenn du mit deinem M da vorfährst 
-
Zitat
Hallo!
Mein Auto hat jetzt 120500km runter, ich habe ihn mit 116500km gekauft. Vor ca 1000km hab ich einen Ölwechsel gemacht mit 0w 40 Öl, vorher war 5w 30(laut ölzettel)
Werde morgen mal unters Auto gucken ob da öl ist, tropfen sind jedenfalls keine unterm Auto!
Wohin verschwindet das Öl denn wenn die KGE defekt ist?
Wie kann ich prüfen ob die KGE in Ordnung ist?Vielen Dank für Eure Hilfe

Wenn die KGE nicht richtig funktioniert verbrennt er Öl.
Du kannst den sogenannten Muh Test machen.
Einfach wenn der Motor läuft den Öleinfüllstutzen leicht öffnen, wenn dann ein "Muuuh" zu hören ist, ist die KGE defekt -
Zeigt mal lieber die Bilder her von euren Wagen

-
wie
Wieso???
ignorier ihn besser, bzw. generell solche Kommentare
-
Was willst du uns mitteilen?Frage ich mich gerade auch, wenn er in den Begrenzer dreht, ist anscheinend keine "Power" mehr da.
Außer er hat sich verschrieben...
-
Wie wärs denn mit Kartfahren und danach auf einem Geeigneten Platz Grillen??