Sollten andere Inverter nicht abhilfe schaffen?
Die von den G7 Standlichtringen z.B. kann man auch einzeln bestellen und diese sind 1. leise und 2. wesentlich haltbarer...
(denke ich)
Kosten 12€ das Stück...
Sollten andere Inverter nicht abhilfe schaffen?
Die von den G7 Standlichtringen z.B. kann man auch einzeln bestellen und diese sind 1. leise und 2. wesentlich haltbarer...
(denke ich)
Kosten 12€ das Stück...
Warum kauft man sich das Auto nich in D sondern es muss eins aus der CH sein?
Würde mir einen 330D kaufen und fertig.
Fahre selbst einen 318er mit 118PS und brauche bei normaler fahrweise 9 Liter wenn es Sportlicher hergeht was ca. 80% der fall ist sind es auch mal locker 11 Liter im Schnitt alles.
Autobahn um die 200km/h Landstrasse meiste 120-130km/h und Bundesstrasse 140 bis 160km/h jaja ich weiss sind immer nur 100km/h erlaubtaber hey wayne xD. Wenn man die Strecke kennt kann man bissel schneller fahren ansonsten fährt man normal was erlaubt ist... Auch wenn jetzt viele maulen werden das, dass heizen ist... dazu kann ich nur sagen ich fahre im Jahr ca 65.000 km mit dem auto 15.000 mit meinem und 50.000 mit dem geschäftswagen
importieren aus D ist sau teuer...
Meine persönlicher Erfahrung ist, das der 2l 4 Zylinder mit 143PS recht spritzig ist für den kleinen Motor und dabei wenig verbraucht.
Lässt sich beim cruisen ohne Probleme unter 8l fahren.
Ansonsten wie die anderen schon sagten, 320 / 325 / 330 mit Gasanlage, damit kannst richtig sparen, auch wenn ich die Gaspreise bei euch nicht kenne.
Sind die genau so niedrig wie bei uns?
bei 100km täglich würde ich auch einen Diesel kaufen...
Ansonsten, ich schaff mit meinem 318i (143ps) 8l im Schnitt, bei 50% Stadt und 50% Land
kommt ganz darauf an was du alles haben willst...
Das Android kostet ja auch mehr...
ZitatAlso ich glaub bei dem Preis haste den noch länger
Sent from my iPhone using Tapatalk
glaub ich auch.... ![]()
Yes, werde da sein!
Welche Uhrzeit?
Beim Stammtisch bin ich zu 100% dabei.
Weiß nur nicht ob ich mir Kartfahren mal so eben leisten kann.
Wie wärs wenn wir das mal darauf machen, wenn alle dabei sind?
Für mich leider zuweit weg ![]()
Für die anderen sicher eine Klasse Idee!