Beiträge von Stingray
-
-
Wie Paddy schon sagte kann es am Stecker liegen, aber du sagst ja das der Zigarettenanzünder auch nicht geht.
Also erst mal die Sicherung checken, den Sicherungskasten findest du im Handschuhfach. -
Jack, wir warten auf deine ersten Erfahrungen

-
Schöner Wagen,
Schau mal ins Checkheft... da steht die Ausstattungsliste drin
-
Den USB Stick solltest du doch genug so steuern können wie jede CD, oder irre ich mich?
Wieso musst du nach hinten latschen? -
PS:
Bitte nicht wundern, wenn du den Stecker einmal abziehst steht der LMM danach natürlich im Fehlerspeicher...
-
Du schmeißt den Motor an und ziehst während der Motor läuft den Stecker vom LMM ab (sitzt hinter dem Luftfilterkasten)
Daraufhin sollte die Drehzahl merklich in den Keller gehen, sich dann aber wieder fangen! (Motor läuft im Notlauf)
Tut sie dies nicht (drehzahl bleibt unverändert) ist der LMM definitiv hin! -
Wenn er schon USB hat, wieso nutzt du den denn nicht?
-
Nein, ist keine Schraube drunter, der erste ist meistens noch zusätzlich verklebt.
Also ordentlich schmalz dahinter, aber wie bereits gesagt wurde... Kopf aus dem weg!! -
Willkommen im Forum!
Hast du schon mal den Luftmassenmesser getestet?
Der hinterlässt oftmals keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher und kann unter anderem zu solchen Symptomen führen.
Ansonsten hätte ich auch den Kurbenwellen bzw. die Nockenwellensensoren in verdacht, diese sollten allerdings im Fehlerspeicher stehen.